Bruce Lee!

2 Antworten

am besten solltest du das jemanden fragen der das selber trainiert, ich mache nur neben bei kampfsport, aber ich weiß das du um die perfektion so wie bruce lee zu erreichen ziemlich viele jahre training, viel ausdauer und vorallem diziplin brauchst, das ist keine leichte angelegenheit, aber du kannst ja mal mit den leichteren schlägen (handkante oder normaler punsh, jab oder haken) auf einem boxsack ausprobieren und dabei immer schneller werden, wenn du aber viele muskeln hast (klitschko & ko) geht eben diese schnelligkeit verloren, bruce lee und die die kung fu und diese asiatischen kampfsport arten betreiben waren alle nicht sonderlich muskulös

(Montag, Mittwoch, Freitag)

Training von Reihenfolgen

Seilhüpfen
Rumpfbeugen vorwärts
Sich auf allen vieren wie ein Katze strecken
"Hampelmann"
Kniebeugen
Kick nach oben

Unterarm und Rumpf

Hüftdrehen
Handflächen nach oben drehen
"Römischer Stuhl"
Kniekreisen
Seitliches Rumpfbeugen
Handflächen nach unten drehen

Kraft training

Zusammenpressen mit Gegendruck
Zusammenpressen
Auf die Zehen erheben
Ziehen
Hocken
Achselzucken
Gewichtheben
Viertelkniebeugen
Froschkick

Fitness-Programm
(besonders für seineSchüler)

Abwechselnde Spreizübungen
Liegestütze
Rennen auf der Stelle
Schulterkreisen
Hohe Tritte
Tiefe Kniebeugen
Seitliches Beinhochschwingen
Rumpfdrehen im sitzen
Hüftkreisen
Bein hochschwingen

Zweite Folge

(Dienstag, Donnerstag, Sonnabend)

Unterkörper strecken
Seitliches Beinheben
"Froschhüpfen"
Schulterkreisen
Abwechselndes Spreizen
Beine strecken

Beine hochschwingen
Umgekehrtes Drehen
Rumpfdrehen im Sitzen
Eine Stange drehen
Abwechselndes Beinschwingen
Handgelenk-Rolle

Was möchtest Du wissen?