Brauche Hilfe, habe Schmerzen im Gesicht - kann einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind die Schmerzen nur einseitig, sehr stark und ist die gesamte Gesichtshälfte davon betroffen? Dauern die Schmerzen schon länger an, oder sind sie erst jetzt anfallartig aufgetreten? Hattest Du das schon öfter, oder ist es das erste mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir sind keine ärzte hier aber der dorf quacksalber namens hausarzt sollte das beheben können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Erkältung oder sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mizihalt
22.02.2016, 02:52

Nein habe ich nicht das ist ja das kuriose

1

Ferndiagnosen sind wirklich schwierig. Raten finde ich blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ne Nasennebenhöhlenentzündung sein aber frag keine unwissenden, geh lieber zum hno arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?