Bruacht eine apu extra strom?

2 Antworten

neint musst nur das kabel des Bildschirm umstecken.

Hey.

Die Grafikeinheit der CPU braucht keinen extra Stromanschluss.

Viele Grüße,

Final Test Man

Wieviel Watt braucht mein Netzteil wenn ich mit der Graka aufrüste und die CPU übertakte?

Hallo! Wieviel Watt bräuchte mein Netzteil wenn ich folgendes verbaue: CPU (APU): AMD A10 5800k Graka: MSI R9 380 Mainboard: asrock fm2a78m-hd+

Ich habe momentan 450 Watt reicht das, wenn ich die 380 verbaue? Und eventuell möchte ich den Prozessor auch ein bisschen übertakten

...zur Frage

Wie wichtig ist eine Grafikkarte in der Bildbearbeitung?

Hallo,

braucht man eigentlich eine Grafikkarte für Photshop oder ähnliches? Bildbearbeitung ist eher CPU intensiv.

Reichen dann nicht theoretisch sogar die integrierte Grafikeinheit der CPU?

...zur Frage

Bach nahe dem Haus zum Strom produzieren benutzen?

Kann man einen Bach , der nahe seinem Grundstück gelegen ist mit einem kleinen Wasserrad bebauen, dessen Strom man dann für sich nutzt oder braucht man da irgendwelche Genehmigungen ?

...zur Frage

Reicht für einen Multimedia Pc die Grafikeinheit vom Intel Core i3 6100?

oder sollte ich eine extra Grafikkarte kaufen ?

(Integrierte Grafik von der CPU: Intel HD Graphics 530)

Größe von Bildschirm: 1080p

Auf dem Pc werden hauptsächlich rechnungen geschrieben und im Internet gesurft.

...zur Frage

Wie lange ist die Garantiezeit bei AMD Prozessoren?

Hallo alle zusammen. Ich selbst habe eine AMD CPU / APU mit integrierter Grafikeinheit. Modell: 7870K Black Edition. Der Prozessor wurde boxed inkl. Lüfter gekauft, also nicht lose oder in einem zusammen gestellten System. Auf der AMD Seite finde ich leider keine Angaben wie lange man auf die APU, Garantie oder Gewährleistung bekommt. Auf der Händlerseite steht nur, Garantie= siehe Herstellerangaben. Wenn hier jemand genaue aktuelle Zahlen nennen kann, wäre mir sehr geholfen.

Gruß Hemi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?