bruache ne gute ausrede!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hai. Abgesehen davon das ich das nicht so toll finde, dass du ihn nur anlügen willst. Ich würde es zuerst mit reden versuchen, ansonsten sagst du einfach du hast Kopfschmerzen oder Halsschmerzen oder du könntest Kälte in dem Moment nicht ab. Frag dann einfach ob ihr euch nicht bei ihm treffen wollt. :)

crazyfunny 26.01.2011, 13:22

Dass du da noch hilfst...verstehe ich nicht.

0

Was bist du für ein Frosch? Daddeln kannst du doch immer. Geh zum Eislaufen, lernst du nette Leute kennen. Verdaddelt nicht euer Leben. Unglaublich, der eine sucht ne ausrede um nicht fussball spielen zu gehen weil er auf ne lanparty gehen will, der will nicht eislaufen weil er daddeln will. Iphone, ipad, laptop, mp3player....berauscht euch nicht nur mit diesen Medien, verpasst das Leben nicht, denn es wartet nicht auf euch.

Ein verrenkter Knöchel ist schwer nachzuweisen.

Ob das allerdings eine Grundlage für eine Freundschaft ist überlasse ich dir

Sag ihm das du nicht eislaufen kannst,entweder macht ihr dann was anderes oder er hilft dir.Als kumpel wird er dich sicher verstehen

saq ; ich bin beim auslaufen umgekippt xD und seitdem hab ich anqst öfter eislaufen zu qehen ich war schon vor paar taqen eislaufen und bin fast wieder ... und arzt hat es auch gesagt können wir nich einfach zu dir :S ?

hahahha xD

Sag du hast ne riesige Blahter (oder wie man schreibt ;)) am Fusss und kannst unmöglich in den engen schlittschuhen gross etwas machen;)

sag ihm doch einfach, dass du keine Lust hast! Als Kumpel wird er das wohl sicherlich verstehen, sonst ist er kein echter Freund.

Wenn er ein guter Kumpel ist kanst du die Wahrheit sagen. Soll doch aleine gehen. Es gibt ja noch andere Tage wo du zu Ihm nach Hause Spielen kannst.

Sag ihm die Wahrheit, lügen ist unfair gegenüber dem anderen!

Wenn du schon nicht mitwillst, dann denk dir gefälligst selbst eine Ausrede aus, oder besser: Sag ihm einfach die Wahrheit!

Warum willst du ihn den anlügen? Sag ihm doch einfach, dass du keine Lust auf Eislaufen hast. Freunde lügen sich nicht an!

Ehrlich währt am längsten...

...andererseits ist da schließlich diese riesige, schmerzhafte Blase an deinem Fuß...

Wie wäre es denn mit der Wahrheit? Sag ihm, dass Du gerne mit ihm spielen möchtest aber keine Lust auf Eislaufen hast

SAg ihm die Wahrheit und lüg nicht dumm herum. Das ist feige und zerstört auf Dauer die Beziehung!

wie wärs mit der wahrheit das du einfach keinen bock auf eislaufen hast? :D

Was möchtest Du wissen?