bruache ne gute ausrede!

15 Antworten

Hai. Abgesehen davon das ich das nicht so toll finde, dass du ihn nur anlügen willst. Ich würde es zuerst mit reden versuchen, ansonsten sagst du einfach du hast Kopfschmerzen oder Halsschmerzen oder du könntest Kälte in dem Moment nicht ab. Frag dann einfach ob ihr euch nicht bei ihm treffen wollt. :)

Dass du da noch hilfst...verstehe ich nicht.

0

Was bist du für ein Frosch? Daddeln kannst du doch immer. Geh zum Eislaufen, lernst du nette Leute kennen. Verdaddelt nicht euer Leben. Unglaublich, der eine sucht ne ausrede um nicht fussball spielen zu gehen weil er auf ne lanparty gehen will, der will nicht eislaufen weil er daddeln will. Iphone, ipad, laptop, mp3player....berauscht euch nicht nur mit diesen Medien, verpasst das Leben nicht, denn es wartet nicht auf euch.

sag ihm doch einfach, dass du keine Lust hast! Als Kumpel wird er das wohl sicherlich verstehen, sonst ist er kein echter Freund.

Schwarm will seine Freundin mitbringen, was soll ich tun?

Hi Leute. Ich verstehe mich mit meinem Schwarm sehr gut. Und mit sehr gut meine ich, dass man ihn fast meinen besten Freund nennen könnte. Jedenfalls hat er mich gefragt, ob ich am Sonntag mit ihm und seinem Kumpel eislaufen gehen möchte. Natürlich habe ich ja gesagt. Mit den beiden könnte das ja nur lustig werden. Aber unser Kumpel hat meinen Schwarm heute gefragt, ob er seine Freundin mitbringt. Er meinte, dass es sehr wahrscheinlich sei. Ab diesem Moment war ich echt down. Ich möchte nicht sehen, wie sich die beiden küssen oder so. Das würde mich echt zerstören. Mein Schwarm fragte mich, warum ich so ernst war und ob ich wütend war usw. Ich schob es auf meine Introversion. Soll ich dort hingehen oder nicht? Und soll ich es vielleicht unserem Kumpel anvertrauen oder eher nicht? Ich möchte nicht alles kaputt machen. Dass wir miteinander lachen, Sch*iße labern und einfach Spaß haben. Jedoch war dieses Verhalten von mir heute auch ziemlich auffällig und wenn ich einfach eine Ausrede erfinden würde, wäre es sicherlich klar, dass etwas nicht stimmt und dann wäre die Situation zwischen uns so angespannt. Ich bin echt ratlos. Helft mir bitte.

...zur Frage

Ausrede um 1 Wochenende von Zuhause weg zu kommen!

Ich würde gerne 3 oder 4 Tage zu einem Kumpel, der etwas weiter entfernt von mir wohnt fahren!. Habt ihr eine glaubwürdige ausrede, damit ich von zu Hause wegkomme!

Die fahrt beginnt an Tag 1 morgens & ich komme zurück an Tag 3/4 gegen 22 Uhr!

LG

...zur Frage

Beste Ausrede

Was ist die beste Ausrede wenn man zu spät zur schule kommt?

...zur Frage

Ausrede wenn keine lust auf Schulsportunterricht?

wir haben da einen komischen lehrer,welche ausrede gibt es da ?

...zur Frage

Ausrede für Volleyball - Spiel (Volleyballcup)?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar spiele ich in keinen Verein Volleyball. Ein Kumpel von mir wollte zu dem Volleyballcup gehen, aber er hat jetzt doch keine Zeit. Deshalb hat er mich gefragt ob ich für ihn einspringen könnte. Ich sagte zu ihm "mal kucken" und auf einmal war schon alles abgemacht und ich spiele diesem Samstag mit. Ich habe aber überhaupt keine Lust und kann Volleyball auch gar nicht spielen. Meine beste Freundin darf aber auch nicht erfahren, dass ich eigentlich keine Lust hab. Ich brauche eure Hilfe. Aber kommt mir bitte nicht mit "sag einfach, dass du keine Lust hast" oder "sag,dass du es nicht kannst" dass wird nämlich nicht funktionieren. Dank im voraus ♡

...zur Frage

Der Herr der ringe die schlacht um mittelerde 2 LAN zocken ..

Hay, ich und mein kumpel wollen dhdr sum2 lan zocken wir finden uns gegenseitig alles läuft gut ...aber dann wenn er in das spiel eintritt hat er nur den status "beobachter" ich kann das nicht ändern, und er auch nicht ..bitte helft mir wir können nicht gegeneinander bzw. miteinander spielen ..mfg black

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?