bruache ne gute ausrede!

15 Antworten

Hai. Abgesehen davon das ich das nicht so toll finde, dass du ihn nur anlügen willst. Ich würde es zuerst mit reden versuchen, ansonsten sagst du einfach du hast Kopfschmerzen oder Halsschmerzen oder du könntest Kälte in dem Moment nicht ab. Frag dann einfach ob ihr euch nicht bei ihm treffen wollt. :)

Dass du da noch hilfst...verstehe ich nicht.

0

Was bist du für ein Frosch? Daddeln kannst du doch immer. Geh zum Eislaufen, lernst du nette Leute kennen. Verdaddelt nicht euer Leben. Unglaublich, der eine sucht ne ausrede um nicht fussball spielen zu gehen weil er auf ne lanparty gehen will, der will nicht eislaufen weil er daddeln will. Iphone, ipad, laptop, mp3player....berauscht euch nicht nur mit diesen Medien, verpasst das Leben nicht, denn es wartet nicht auf euch.

sag ihm doch einfach, dass du keine Lust hast! Als Kumpel wird er das wohl sicherlich verstehen, sonst ist er kein echter Freund.

Was möchtest Du wissen?