bruache musik für 12stunden oder länger auto fahrt über die nacht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WOW das is eine Aufgabe ich denke mal U2 kann man machen gennerell James Blunt musst halt die Rocktitle nicht nehmen was zu einschlafen gut gehen könnte sind die rühigen lieder von RodStewart wie Sailing oder sowas musst nu schauen was so dein Geschmack ist wenn du noch mehr willst sag bescheid mfg T

links gehen nicht. dazu fallen mir spontan diese lieder ein: hurts - stay

black eyed peas - just can't get enough

natalia kills - mirrors

ellie goulding - your song

dr. dre feat skylar grey - i need a doctor

ohrbooten feat. johnny strange - autobahn

philipp posel - seerosenteich

angus and julia stone - big jet plane

robert francis - junebug

phil collins, die toten hosen, und adele wär vielleicht auch ncoh was :D

und was noch extrem chillig ist (grade aufm weg in den urlaub) ist reggae. zb i-fire, irie revoltes oder patrice :) und dubstep wie sierra leone ist auch geeil für autofahrten ;)

mir fällt grad noch soo viel ein aber ich glaub dann wirds zu viel :P hoffe es ist was dabei.

Kings of Leon - Closer (etwas gruselig bei Nacht ;) )

Was möchtest Du wissen?