Brstkorb sticht was ist dass?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur anhand eines kurzen Stechens auf eine Lungenembolie zu schließen wäre wohl etwas weit hergeholt. Man macht sich grundsätzlich zu viele Gedanken.

Was du beschreibst ist eh viel zu unspezifisch. Achte doch mal darauf ob bestimmte Bewegungen eine Rolle spielen oder andere Faktoren. 

Falls du tatsächlich Angst vor einer ernsthafteren Erkrankung hast, dann würde ich mal beim Arzt vorbei schauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich selber habe es auch offt und war deswegen beim arzt. Kann es sein das deine brust wächst? Dann kann es deswegen sein. Sonst ist nur ein Muskel meistens eingeklemmt. Wenn es aber öfters kommt würde ich dir raten zum Arzt zu gehen zur sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Lungenembolie scheint mir unwahrscheinlich dafür passen die Symptome irgendwie nicht richtig

Vom Rücken kann das schon wahrscheinlicher kommen ist ja schnell mal passiert das man sich nach langem sitzen mal faslch bewegt und ein Wirbel dann halt nicht mehr ganz da sitzt wo er es soll. Achte mal darauf wann genau der Schmerz auftritt wenn es bei bestimmten Bewegungen ist ist es wohl wahrscheinlich der Rücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas kommt sehr oft vom Rücken. Einfach nicht wahnsinnig werden und mal zum Arzt, dann hat man Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch. Ich war beim Arzt und der hat gesagt ,dass ich falsch saß und sich was da verklemmt hat. Dann sollte man seinen Rücken dehnen und dann geht es weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?