"brrrrr"?

5 Antworten

ich reite schon über 10jahre und kann das r nicht rollen :D . ich sage immer hoo oder wou, lehne mich zurück und mache mich schwer, das klappt genauso.

Das ist nicht wichtig. Man kann auch einfach hoooo sagen oder so etwas... oder das brrr ohne das r zu rollen.

Also ich reite schon seit ner ganzen weile (fast 8 Jahre) und ich kann kein r rollen :D Und brr hab ich auch noch nie gesagt, weil ich das auch nicht richtig aussprechen kann (ich habe keine Ahnung wieso) und ich hatte deswegen noch nie Probleme.

Also mach dir keine Sorgen ;)

ok danke, aber wie kann ich das pferd dann dazu führen, stehen zu bleiben?

0

Haftung bei Reitbeteiligung ausschließen?

Ich habe seit kurzem eine Reitbeteiligung für mein Pferd. (16-jähriges Mädchen, was mein Pferd einmal die Woche reitet) Nun möchte ich mich aber gerne rechtlich absichern. Reicht es, wenn ich von ihr und ihren Eltern einen Zettel unterschreiben lasse, wo drauf steht, dass sie auf eigene Gefahr reitet? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie reitet man ein Pferd mit steiler Schulter?

Was ist zu beachten, wenn man ein Pferd mit steiler Schulter reitet? ( englisch)

Welche Schwierigkeiten sind zu erwarten, und wie geht man damit am sinnvollsten um ?

...zur Frage

Soll ich das Polo Pferd kaufen?

Also bei uns auf dem Reiterhof ist ein ehmaliges Polo Pferd das niemand reitet. Der Besitzer meinte jetzt zu mir ob ich nicht das Pferd haben will, also das heißt er schenkt mir das Pferd und ich muss nur die Stallmiete zahlen. Die beträgt 220 Euro im Monat, in den Kosten sind Futter, Stroh, Heu und Box mit drin. Ich bin Schülerin und bekomme 80 Euro im Monat, jetzt will ich noch einen Job machen um es mir leisten zu können. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Gewichtsträger Pferde?

Hi an alle,

Ich bin 16 Jahre alt, 1,85m groß und wiege ca. 100 kilo. Damit bin ich übergewichtig. Ich reite und voltigiere seit ca. 8 Jahren und habe viele Erfolge auf Turnieren erzielen können sowie Lehrgänge und workshops absolviert. Ich würde mich selbst als recht gute Reiterin beschreiben. Nun suche ich nach dem passenden Partner auf dauer- das eigene pferd. Viele haben mich leider sehr entmutigt wegen meines Gewichtes dezhalb wollte ich fragen welche pferde ich in betracht ziehen sollte. (Ich reite vielseitigkeit und liebe das Geländespringen).

Hat jemand erfahrungen oder tips für rassen oder vielleicht sogar züchter bei denen ich anfragen kann?

Danke im vorraus

Jenny

...zur Frage

kann bei einer frau, die wie ein mann auf einem pferd reitet, schmutz in die vagina eindringen?

na ja, da ein pferd recht breit ist, werden doch die beine der reiterin sehr gespreizt.

können da ihre schamlippen noch die vagina schützen?

...zur Frage

Barepack Pad besser fürs Pferd?

Hallo! :) Ist ein barepack pad besser für ein Pferd als mit Sattel? Also angenehmer oder schonender? Wenn ja bzw nein warum? Und ist es auch besser als wenn man ohne Sattel reitet? Weil ich hab mal gehört das es fürs Pferd ungesund ist, wenn man zuviel ohne Sattel reitet. Ist das mit dem barepack pad anders? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?