Browserverlauf/Besuchte Seiten speichern - Alternative

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird schwierig. Der gesammelte Verlauf wird zwar von Firefox in einer Datei im Profilverzeichnis gespeichert (ich glaube history.dat --> (mit Notepad öffnen)), diese wird jedoch nach dem löschen der Chronik geleert. Man müsste ein batch schreiben, was bei einer bestimmten Aktion (z.B. nach Start von FF) in einem bestimmten zeitlichen Abstand automatisch per Taskplaner die history.dat in ein anderes Verzeichnis kopieren. Ne andere Idee habe ich dazu nicht. Außerdem ist die von dir zitierte Methode dazu geeignet, die Privatsphäre anderer zu verletzen. Aber ich will ja niemandem etwas unterstellen...

Ich glaube nicht, das dass geht, den Verlauf woanders zu speichern.

Was möchtest Du wissen?