Browserverlauf über den Internetanschluss einsehen, wenn ein Router angeschlossen ist und man darüber ins Internet geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, wenn der Router selbst als DNS fungieren sollte, dann kann er durchaus sehen welche Seiten über ihn abgefragt wurden, allerdings muss der entsprechende PC dann auch den Router als DNS eintragen, und der Router muss das erstmal unterstützen.

Normalerweise nimmt man dazu aber einen eigenen echten Server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an was für eine Software auf dem Router ist ^^ ( Sachen von "Cisco" würde Ich nicht kaufen ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht wo sollte der Router das Speichern ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grizzlylied
09.10.2016, 01:39

Der Router zeichnet alles auf, von Browserverlauf bis hin zu Passwörtern etc. Mich interessiert, ob man das auch über den LAN-Anschluss, an den der Router angeschlossen ist sehen kann.

0

Was möchtest Du wissen?