Browserspiel suche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du eher was aber eher was mit PvP/PvE suchst kann ich dir das Spiel Darkorbit empfehlen ...

Du fliegst da (anfangs ein schwaches) Raumschiff welches du mit der Zeit durch bessere ersehen kannst...
Du kannst einer von 3 Firmen beitreten und dann gegen die anderen 2 kämpfen....
Oder du kämpfst dich durch sogenannte Galaxy Gates wo feindliche (Alien) Schiffe auf dich warten und du saftige Belohnungen erhältst...

ES IST MÖGLICH DAS SPIEL OHNE JEGLICHEN GELDEINSATZ ZU SPIELEN UND GUT ZU WERDEN!

falls du jedoch anfängst solltest du den Server int1 auswählen (bei der Registrierung sollte genau das oben im Link stehen)

Such dir dann UNBEDINGT einen deutschen Clan und lass dir alles in Ruhe erklären! - das Spiel ist sehr komplex aber wenn du es verstehst wird es dir ungeheuer Spaß machen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fist95
17.08.2016, 12:56

darkorbit ist ein gutes spiel welches leider jedoch nicht übers handy spielbar ist soweit mir bekannt und ich kenne es auch ivh spielte es in seinen anfängen

0
Kommentar von BrainForTheRain
17.08.2016, 13:05

Spielst du DO auch noch?

0

Grepolis (Antike)
Die Stämme (Mittelalter)
Tribal wars 2 (Fortsetzung von Die Stämme)

Alle drei Spiele sind von der InnoGames GmbH...
Man muss kein Geld investieren um groß raus zu kommen, sollte aber aktiv sein und eine gute Allianz oder Stamm suchen ;))

Viel Glück und Erfolg

PS.: habe alles 3 schon gespielt und alles macht Spaß

PPS.: wenn du (/ihr) gedenkt Geld einzusetzen dann bei Grepo für den Verwalter und bei DS für den Premium Account (später den Account Manager)

Am besten solltet ihr euch Stämme/ Allianzen suchen mit Teamspeak, damit die euch in Ruhe alles erklären können :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?