Browserprobleme Chrome

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach, da ist sicherlich irgendein Zertifikat abgelaufen, das passiert alle paar Monate bzw. Jahre immer mal wieder. Einfach das abgelaufene Zertifikat erneuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadaya
30.03.2012, 03:29

wie geht das denn?

0

Diese Meldung kommt nur bei verschlüsselten Webseiten (zu erkennen an dem https und dem grünen Schloßsymbol) und zwar dann, wenn Teile der Seite nicht wie der Rest verschlüsselt sind. Man kann diese Meldungen nicht deaktivieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadaya
31.03.2012, 02:02

habs gemerkt, hab chrom zwar neu installiert gehabt, ging ein paar stunden gut, danach hatte ich dieselbe mist wieder druff. hab den chrome browser nun deinstalliert und nen anderen ruff gemacht...

0

Welche Seite ?

mache mal einen Screenshot, lade es bei yfrog oder TwitPic hoch & verlinke dies her (da GF Bilder zerstört)

diese webseite kann gerade infiziert / gehackt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?