Browsergames mit guter oder sehr guter Grafik

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

League of legends... Grafik hoch damit die 2GB auch genutzt werden

A: LoL ist kein !Browser!-Game B: ich hab schon LoL auf ganz hoch xd c: Sag ma name

0

Für mich ist alles Browsergame was online ist und kostenlos. Auf Miniclip.com und spieleaffe wirst bestimmt keine hohe Grafik finden :D

0
@jonsden

Ja danke dass weiß ich auch

0

falls du auf Shooter oder MMO stehst empfehle ich dir mal auf bigpoint.de vorbeizuschauen. Da kannst du dir nen acc. kostenlos erstellen und sehr viele games ausprobieren. Meine Empfehlung ist z.b Battlestar Galactica. Sehr gutes Browsergame mit guter Grafik :) hoffe das ich helfen konnte, deine aw3someCat ;)

Möchte mich der frage anschließen, allerdings betone ich ausdrücklich das ich nur nach spielen suche die Rein Browser bezogen sind! Das heisst ohne client oder sonstigen downloads auskommen, hab in der Arbeit keine Adminrechte und somit ist das hinfällig!