Browsergames mit guter oder sehr guter Grafik

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

League of legends... Grafik hoch damit die 2GB auch genutzt werden

Lawino 25.12.2014, 18:04

A: LoL ist kein !Browser!-Game B: ich hab schon LoL auf ganz hoch xd c: Sag ma name

0
jonsden 25.12.2014, 18:07

Für mich ist alles Browsergame was online ist und kostenlos. Auf Miniclip.com und spieleaffe wirst bestimmt keine hohe Grafik finden :D

0

falls du auf Shooter oder MMO stehst empfehle ich dir mal auf bigpoint.de vorbeizuschauen. Da kannst du dir nen acc. kostenlos erstellen und sehr viele games ausprobieren. Meine Empfehlung ist z.b Battlestar Galactica. Sehr gutes Browsergame mit guter Grafik :) hoffe das ich helfen konnte, deine aw3someCat ;)

Möchte mich der frage anschließen, allerdings betone ich ausdrücklich das ich nur nach spielen suche die Rein Browser bezogen sind! Das heisst ohne client oder sonstigen downloads auskommen, hab in der Arbeit keine Adminrechte und somit ist das hinfällig!

Von der Grafik her ist Drakensang Online sicher ganz gut.

Lawino 25.12.2014, 17:57

Das kenn ich auch schon, bin da LvL 15 or so.. danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?