Browsergames Hilfe welches Game? Und neuer Server

2 Antworten

Hiho, schaut doch mal auf www.davinciserbe.de vorbei. Der Server ist noch relativ neu und bietet zudem auch neuen Spielern die chance auf Spieler, die bereits länger Spielen aufzuholen. Es ist ein Aufbaustrategiespiel, mit vielen Forschungen, verschiedenen Einheiten. Aktivität in dem Spiel ist von großem Vorteil, bzw. bezieht sich drauf häufig, immer mal online zu sein. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten dort sich die Zeit zu vertreiben.

Asterix und Friends ist ein kostenloses Online-Game. Es kann über www.t-online.de geladen werden. Es ist ein recht lustiges und gelungenes Waren-Management Spiel, was einen nicht zwingt, wirklich ständig dranbleiben zu müssen. Also wenn man tagelang nicht spielt, ist das auch kein Problem, der Fortschritt ist halt dann etwas langsamer. Auch kommen immer wieder lustige Neuerungen, die einen zum Schmunzeln bringen.

Ark Survival Evolved Attempting to join a Game...?

Schönen Guten Abend,

ich habe ein Problem und zwar habe ich von Oktober 2016 bis Februar 2017 mit einem Kumpel Ark gespielt. Er hat immer einen Non dedicated Server erstellt mit Mods etc. mal auf The Island mal auf The Center. Wir haben jeden tag gespielt und es gab kaum Probleme die wir nicht lösen konnten wenn es zu verbindungsproblemen kam. Wir hatten täglich gespielt.

Nun nach ein paar monaten wollten wir wieder anfangen mit den selben einstellungen vom server usw. Doch nun bekomm ich jedesmal wenn ich seinem Server über die Freundesliste (Join Game) beitreten will " Attempting to Join a game from invite or direct join..." und lande dann im Hauptmenü.

Egal was wir machen ich komme nicht mehr auf den Server. Ark und Mod versionen sind aktuell und auf dem gleichen stand, wir haben es auch ohne Mods probiert. Spiel neu installiert, steam und PC neugestartet, Mit IP direkt verbinden etc. etc. Aer nichts klappt. Wir hatten noch nie solche Probleme damit.

Hat jemand eine Antwort parat?

...zur Frage

Dragon Age: Inquisition mit altem Prozessor (i7 870)

Hallo Miteinander, hat schon irgendwer Dragon Age (3): Inquisition mit einem PC gespielt in dem (noch) ein Intel Core i7 - 870 (Lynnfield 860, 870, etc..) steckt? Läuft das Spiel damit auf hohen bzw höchsten Einstellungen, bei entsprechender Graka (GF GTX 970, GTX 980, GTX 780, GTX 770)? Oder ist hier bei einer GF-Graka (also ohne Mantel-Unterstützungen) zwingend ein anderer (neuer) Prozessor nötig? Die Antworten werden mir bei der Kaufentscheidung (sowohl Game als auch Prozzi) helfen. Vielen Dank!!

...zur Frage

bester WoW charakter

ja... ich weis es gibt nicht so was wie "den bester Charakter" will nun WoW spielen auf einem Offi ( kommt mir nicht mit das Spiel macht süchtig oder das Game ist dumm -.-). also ich habe mal früher so 1 Woche ein Shamanen gespielt (auf einem p Server) bin als ein Noob in wow. bitte Vorschläge für ein Mage und ein Fighter. MfG Trimar

...zur Frage

Browsergame ohne Zeitdruck

Hi Leute ich habe vor etwas längerer zeit sehr aktiv ein browsergame names ogame gespielt. Da man dort und auch in vielen anderen Browsergames fast immer on sein muss suche ich nun eins wo das nicht der fall ist also ein friedliches oder eines das weniger online zeit benötigt. Aber bitte nichts wo es um Pflanzen geht also myfreefarm oder so etwas.

Danke

...zur Frage

The game crashed whilst updating screen events.. Minecraft?

Ich hab seit 2 Monaten nicht mehr Minecraft gespielt und hatte jetzt mal wieder bock und mittlerweile ist die Version 1.11.2 draußen und der neuer Launcher des Spiels. Allerdings kann ich mit und ohne Mods (Vanilla) Minecraftwelten nicht mehr laden oder neu erstellen. Es kommt immer : "The game crashed whilst updating screen events" Ich habs versucht zu reparieren über die Softwear und neu zu installieren, aber selbst in Vanilla geht nichts.Was Kann ich tuhen?

...zur Frage

Komischer Balken im Browsergame?

Hallo, GuteFrage.net User.

Ich habe gestern wiedermal ein altes Game gezockt und es hat alles Wunderbar geklappt doch heute ist im unteren Bereich des Spieles eine Unsichtbare ''Wand'' erschienen, durch mehrmaliges Klicken wird dieser Bereich ''Orange''

Jetz weiss ich leider nicht was ich machen soll, in anderen Browsern ist das selbe Problem, ich versteh das nicht, gestern bzw. heute früh morgens ging alles noch.

Hab 2 Bilder mit angehengt, um es nochmal zu verdeutlichen.

Dieser Oranger Balken ist wirklich so wie es aus diesem Screenshot zu entnehmen ist.

Game: Shakes and Fidget (kein originaler Server...)

hoffe ihr könnt mir helfen, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?