Browsergame oder auf Konsole umsteigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich rate dir beim PC zu bleiben , Xbox One kostet ca 500 € , dazu kostet JEDES neue Spiel 70 € außerdem haben xbox one und ps4 zu wenig Spiele , du bist fix an Activision und EA angewiesen wenn du regelmässig shooter willst , am pc gibt es counter strike und andere alternativen , zusätzlich kostet xbox live jährlich 45 € (http://www.amazon.de/Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft-12-Monate/dp/B0049CZ0IC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410109788&sr=8-1&keywords=12+monate+xbox+live+gold)

Hey, ich würde Dir empfehlen auf die Xbox umzusteigen. Ich persöhnlich zocke PC, aber mit Freunden zu spielen macht meiner Meinung nach immer noch am meissten Spass. :) Und so viel für ein Browsergame auszugeben ist meiner Meinung nach übertreieben :) LG, KakaoBohne00

Kauf dir auf jeden Fall eine Konsole! Unterm Strich ist beides Geldverschwendung, aber es gibt wirklich nichts sinnloseres, als in irgendein Browsergame so viel Knete zu ballern.

Bei einer Konsole kannst du auch mit Freunden spielen und hast zwar auch einen krassen, aber nicht so krassen Wertverlust wie beim Browsergame.

Was möchtest Du wissen?