Browsergame Name gescht?

spiel^^ - (Spiele, Spiele und Gaming, Namen)

5 Antworten

achtung die kurve oder der neue name curve fever müsste das heissen

Du meinst bestimmt curvefever.io

Curvefever heißt das

Mit Browsergames spielen Geld verdienen?

Kennt ihr eine Seite, bei dem man durchs Spielen von Browsergames Geld verdienen kann? Gamekit kenne ich schon, diese sperren aber grundlos Accounts und sind total unseriös

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Spiel wo man nur online ist?

Gibt es ein spiel wo man nur online stunden sammeln kann und eventuell chatten? Also wo man nix anderes machen muss?

...zur Frage

Guter Name für Dorf in "Die Stämme"

Hoffe ihr habt bessere Namen als ich :D

...zur Frage

Zombie Strategie Browsergame?

Hallo,

gibt es ein Überlebens/Zombie Browsergame im Stil von Ogame oder die Stämme? Also quasi hauptsächlich textbasiert. Das man sein Charakter ausrüsten muss, sich Gruppen anschließen kann und einen Stützpunkt aufbaut.

Oder eher so wie das Pennergame. (Also keine 3D Animation und so)

Danke schonmal

LG

Padde

...zur Frage

Gutes strategie Browsergame für taktik fanatiker?

Suche ein gutes Browrgame. Bin ein gut taktischer Typ und wollte mal fragen was ihr so spielt. Ich kann erstaunlich gut mit Nachteil gegen andere gewinnen. Ich glaube das nennt man dann "High IQ Player"

danke für eure Antworten

LG Panniermehl

...zur Frage

Komischer Balken im Browsergame?

Hallo, GuteFrage.net User.

Ich habe gestern wiedermal ein altes Game gezockt und es hat alles Wunderbar geklappt doch heute ist im unteren Bereich des Spieles eine Unsichtbare ''Wand'' erschienen, durch mehrmaliges Klicken wird dieser Bereich ''Orange''

Jetz weiss ich leider nicht was ich machen soll, in anderen Browsern ist das selbe Problem, ich versteh das nicht, gestern bzw. heute früh morgens ging alles noch.

Hab 2 Bilder mit angehengt, um es nochmal zu verdeutlichen.

Dieser Oranger Balken ist wirklich so wie es aus diesem Screenshot zu entnehmen ist.

Game: Shakes and Fidget (kein originaler Server...)

hoffe ihr könnt mir helfen, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?