Browsergame mit Einnahmen durch Premium-Funktion. Einzelunternehmen notwendig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wende dich an einen Gründsungsberater, denn neben den leistungsrechtlichen Aspekten gibt es noch viel, viel mehr: Steuergestaltung und Haftungsrecht sind da nur zwei Stichpunkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zu Gründungsseminaren u.a. Eine andere Möglichkeit wäre es die "Verwaltung" des Spiels (in diesem Fall die Ausgaben und Einnahmen) an ein Unternehmen aus dem BG bereich abzugeben. Sollte es dann nach z.B. 1 Jahr gewinne geben, werden diese (abzüglich eines Verwaltungsaufwandes) ausgeschüttet...

Frag doch mal bei Unternehmen an die mal BGs betrieben haben / betreiben aber nicht so groß sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?