browsergame-cromimi-seite kann nicht laden? Oo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bei mir ist genau das gleiche. Ich glaube, dass das ein Fehler von den Spielmachern ist, keiner von uns Spielern. Ich fürchte wir können nur abwarten und hoffen, dass die das bald wieder in den Griff bekommen...

Also bei mir nicht auf chromimi.de ist des auch auf deutsch

0
@Loulia

Bei mir passiert immer das gleiche! Ich kanns auch nicht mehr starten... LG kirschlein

0

ich such mal die Mail von denen, vllt wissen dies ja auch noch nicht.