Browserfenster Verkleinert sich automatisch bei Bildschirm wechsel

1 Antwort

vermutlich irgendwas Mit der Auflösungs-Erkennung von Windows & Grafiktreiber oder Browser (Chrome)

Neusten GRafiktreiber, neusten Chrome / ggf. Firefox, WindowsUpdate nutzen

Battlenet über Eduroam (Hearthstone)

Hallo ich möchte in der Uni Hearthstone spielen. Leider bekomme ich keine Verbindung ins Battlenet. Hier wird Eduroam benutzt (sollte sehr verbreitet sein). Kennt jemand eine einfache Lösung dazu? Danke im Voraus. Ich nutze ein Acer Aspire Switch 10 mit Windows 8. (genaue Fehlermeldung: Verbindung zum Battle.net-Dienst fehlgeschlagen. Zusätzliche Hilfe: BLZBNTBGS80000021 (3003)

...zur Frage

yahoo seite geht immer auf Google Chrome wie kann ich es löschen?

Jedes Mal wenn ich eine Neue Seite öffne kommt immer "Yahoo" Suchmaschine auf, aber ich benutze nur die Google Suchmaschine. Ich habe es schon als meinen Standard Suchmaschine ausgewählt und den Rest gelöscht, dazu auch noch in den Erweiterungen Yahoo entfernt und trotzdem allem tritt diese Seite immer noch auf!

Meine Einstellungen werden auch meistens einfach so geändert... z.B. Ich wähle "Zuletzt angezeigte Seite öffnen" ich mache Google Chrome aus und wieder an ist da auf einmal eine andere Option ausgewählt.

Wenn ich einen Stream gucke geht meistens einfach der Browser einfach so aus und dann bin ich wieder auf meinem Desktop, ich mache Google Chrome an und SCHON WIEDER sind meine Einstellungen geändert!

Wenn ich einen Neue Seite aufmachen kommt nicht "Neue Tab Seite" (Die Option habe ich auch ausgewählt) Sondern dieses SCHE** "YAHOO" und es nervt auf jeder weise..

Danke fürs lesen und ich hoffe jemand hat einen Lösung für mein Problem, danke im Voraus!

...zur Frage

Windows 7 als Betriebssystem auf CD brennen (iso-Datei)

Moin Leute,

da mein Notebook (ASUS) ziemlich voll gemüllt ist, will ich Win7 Home Premium 64bit noch einmal neu installieren. Leider war das Betriebssystem schon von Anfang an drauf und ich habe keine offizielle Windows7-CD. Ich habe lediglich eine Recovery-CD, welche das Betriebssystem jedoch nicht neu aufspielen kann, sondern den PC nur in einen früheren Zeitpunkt versetzen kann.

Nun will ich mir eine eigene Win7-CD erstellen, sprich eine ISO-Datei auf eine CD brennen.

Hier meine Fragen:

• brauche ich eine CD oder eine DVD?
  • wie viel MB/GB muss sie besitzen?
  • brauche ich ein extra Brennprogramm oder kann ich den hauseigenen Brenner benutzen?
  • wo bekomme ich eine offizielle Windows 7 Iso her, ohne zusätzliche Programme?
  • kann ich später den alten Produkt-Key benutzen?

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen, da ich in dieser Sache doch eher unerfahren bin.

Gruß Exni97

...zur Frage

Kann ich alle Win7 Games auch auf Win10 zocken?

Hallo, ich benutze noch das Win7 System und überlege mir das von Microsoft kostenlose Upgrade auf Win10 zu holen. Da sind mir jetzt jedoch einige Zweifel und Fragen aufgekommen. Kann ich alle Win7 Games (ETS2/Microsoft Flight Simulator/LS2011/ABC Schutz Simulator/...) auch noch auf Win10 zocken? Und kann ich auch weiterhin die Officeprograme genau so nutzen wie zuvor und gehen Daten bei dem Upgrade verloren, wie jetzt erstellte Dokumente von Excel oder Word?

Freue mich auf eure Antworten und euer Wissen darüber! Hoffe das sich auch einige Melden werden die dieses Upgrade schon durchgeführt haben! :)

...zur Frage

Airport Express WLan temporär ausschalten und trotzdem Internet über Lan möglich mit Anschlussverdoppler oder Switch ?

Ich besitze Internet über Kabel von Unity Media 150mbps. Ich habe ein Cisco Modem und danach einen Airport Express angeschlossen. Soweit so gut. Wenn ich das Wlan nicht nutze, schalte ich den Apple Express an einem separaten Schalter aus. Ich würde gerne das wlan ausschliesslich für mein iphone und ipad nutzen. Besteht die möglichkeit an das Modem ein Anschlussverdoppler, bzw 2 zu setzen, damit ich mit einem Kabel in den Airport Express gehe zwecks wlan (sofern ich Strom gebe) und mit den anderen beiden direkt in meine ps4 und laptop gehe? Ich habe eben gerade mal einen gigabit desktop switch zwischen modem und airport express gemacht und das geht anscheinend nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen, sonst schicke ich den switch wieder zurück Danke

...zur Frage

Wie benutze ich einen Lag-Switch?

Hey Leute, ich habe mir einen Lag Switch im Internet gekauft und auch bekommen das ist eigentlich nur ein Ethernetkabel mit einem Knopf dran der ein bestimmtes Kabel unterbricht. Mein Problem ist aber ich habe keine Internetvebindung zu meiner PS3 damit, wenn ich aber den Knopf der für den Lag zuständig ist (also dafür das alle Onlinegegner freezen) stellt nur die Internetverbindung her und wenn ich den Knopf loslasse werde ich vom PSN abgemeldet was nicht der sinn ist. Muss ich das irgendwie einstellen oder so? oder ist der Lag Switch einfach unbrauchbar weil beim zusammenbauen was vertauscht wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?