Browserdaten von Windows 7 auf ein 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kannst du :)

Und zwar deine ganzen Browserdaten sind ja in dem Verzeichnis wo denn dein Browser installiert ist. Den Ordner kannst du quasi "abkopieren" auf den neuen Compi packen und dann hast du alles noch :)

Mfg Jannik :)

(Könnte aber auch falsch liegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Browserdaten auch online synchronisieren, dann musst du nicht die lokalen Daten raussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metallica99
30.12.2015, 13:41

hbe windows 10 schon installiert und meine alten daten auf ner festplatte gesichert, aber wo könnte ich den lokalen ordner finden? Habe keine ahnung wie der heissen müsste, habe nämlich so ne online/cloud sicherung oder sowas nedd gemacht

0

Bei Firefox sync einrichten https://www.mozilla.org/de/firefox/sync/

Bei Chrome Anmelden https://support.google.com/chrome/answer/165139?hl=de

am besten geht es bei Chrome feine Sache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metallica99
30.12.2015, 13:39

das problem ist das ich windows 10 mittlerweile schon drauf habe, und alle alten daten auf der festplatte habe......benute firefox....weißt du zufällig wo ich die lokalen daten finden kan bzw. welcher ordner das wo sein müsste?

0

Was möchtest Du wissen?