Browser zeigt trotz Voreinstellung die zuletzt besuchte Seite an.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre nützlich, Einzelheiten wie Version und installierte Add-ons zu kennen.

UKfella 27.08.2013, 09:30

Also wie die Version sich nennt kann ich dir nicht sagen aber ein Update hat erst vor kurzem stattgefunden. Und an Add-ons habe ich nur Addblock Plus und Jawa installiert.

0
badnews 27.08.2013, 09:38
@UKfella

Also wie die Version sich nennt kann ich dir nicht sagen

Du kannst also nicht auf Hilfe -> Über Firefox klicken? Weia.

Und an Add-ons habe ich nur Addblock Plus und Jawa installiert.

Java ist kein Add-on, sondern ein Plugin und obendrein so ziemlich das gefährlichste und unnötigste, weil es chronisch unsicher ist (auch in der akt. Version 7 U 25) und damit bei deinem PC eine Drive-by-Infektion beim Besuch manipulierter Webseiten ermöglicht.

Das Java-Plugin braucht man auf kaum einer Seite. Verwechsle das nicht mit JavaScript! Das ist etwas ganz anderes.

0
UKfella 27.08.2013, 09:48
@badnews

Glückwunsch zu deinen EDV Kenntnissen.

Dann ist es wohl das JavaScript. Aber ich habe keine Änderungen vorgenommen. Es hat sich von einem Tag auf den nächsten so ergeben.

0
badnews 27.08.2013, 09:58
@UKfella

Glückwunsch zu deinen EDV Kenntnissen.

Ist das deine Antwort auf die Versionsfrage?

Steht unter Allgemein -> Wenn Firefox gestartet wird: tatsächlich Startseite anzeigen oder vielleicht doch Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen?

0
UKfella 27.08.2013, 13:54
@badnews

Nein das ist eine Antwort auf:

Weia.

Es ist alles so eingestellt, dass die Startseite angezeigt werden soll und nicht die Tabs der letzten Sitzung.

0

Was möchtest Du wissen?