Browser Tab mit "s.m2pub.com" Adresse

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

öffne in einem neuen Tab die URL about:config und suche den punkt browser.newtab.url statt " about:newtab " steht da deine unerwünschte m2pub.com oder ähnliches!

browser.newtabpage.enabled;true eventuel auf false setzen!

Ich hoffe das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reeker89
01.12.2013, 09:56

Vielen Dank für die tolle Antwort, auf die about:config bin ich garnicht mehr gekommen ... da ich Firefox nun zurückgesetzt habe, steht bei browser.newtab.url nun about:newtab .. würde mich aber wirklich interessieren, ob da vorher "m2pub.com". Klasse Antwort, werde ich mir fürs nächste weitere Auftreten merken :)

Schönen Sonntag

0

Hab hier auch noch was gefunden: http://blog.mitechmate.com/remove-s-m2pub-com-popup-block-s-m2pub-com-ads/

Ist allerdings mit Registry eingriffen verbunden, also am besten sehr vorsichtig sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reeker89
01.12.2013, 09:50

Vielen Dank schonmal :)

Also, ich habe nun wie cyber1408 vorgeschlagen hat, AdwCleaner drüber laufen lassen, gefunden wurden die üblichen nervtötenden Deltasearch und Hollasearch .. gelöscht und neugestartet... Zwar scheint nun s-m2pub weg zu sein, dafür öffnete sich nun plötzlich eine ganz andere Seite rtzg .. oder so .. mit ständiger Aion-Werbung. Habe nun nach weiterer recherche den Addblocker installiert, plötzlich erscheint JollyWallet .. ich weiß echt nicht was da gerade los ist, das ist ja wirklich total verrückt .. habe nun den Tipp bekommen, Firefox zurückzusetzen .. habe ich nun auch vorgenommen und siehe da: Bisher noch keine Werbung und keine störende Tabs .. bin gespannt :)

0

Was möchtest Du wissen?