Browser stürzen ständig ab

5 Antworten

Wofür nutzt du den PC? Wenn du kein Hardcore Gamer bist würde ich empfehlen Windows ganz von der platte zu nehmen und Linux Mint oder Ubuntu zu installieren. Da läuft immerhin alles, wie es soll...

puh, das ist glaube ich schlecht machbar, aber danke :)

0

wohl die einzige Methode jemals eins stabiles system zu haben.

0

Das gleiche Problem hat das Laptop meiner Freundin auch. Zwei VirenScanner haben nix gefunden und Neuinstallation von Mozilla hat auch nix gebracht :/

falls sie es mal hinkriegen sollte, sag mir bitte welches Wunderwerk sie dazu vollbringen musste :'D

0

Vielleicht ist es garkein browser sondern Manuel neuer

Google Chrome wird doppelt angezeigt. Was läuft da falsch?

Ich hoffe das ich mein Anliegen so gut erkläre, wie nur möglich.

Mein Chrome klebt an der Taskleiste und bisher lief der Browser wie er laufen sollte. Seit gestern öffnet sich zwar auch Chrome, aber nicht so wie ich es kenne. Der Bildschirm ist dunkelgrau und kurz darauf erscheint zwar mein eigentlicher Browser, aber wenn ich mit der Maus oben lang fahre kommt ein schwarzer kleiner Balken und unten wird meine eigentliche Leiste angezeigt, die durchsichtig ist. Wenn ich das Programm schließe und mit CCleaner bereinigen will, dann sagt dieser mir das Chrome nicht geschlossen ist. Sonst u´zeigt er das nicht an und ich benutze den Cleaner seit ewigen Zeiten.

Mein Betriebssystem ist Windows 8.1.

Der Browser den ich nicht möchte liegt bei den Kacheln und ist dunkel untermalt. Falls das für die Beantwortung noch relevant ist.

woody

...zur Frage

Mein Google Chrome stürzt immer wieder ab?!?!

Hallo,

ich habe Google Chrome jetzt schon ein Jahr lang verwendet und es war eigentlich ganz in Ordnung. Es ist zwar mal hin und wieder abgestürzt, aber das war wohl kein Weltuntergang. Heute kann ich aber nichts mehr damit anfangen, da ich es nur ca. 30 oder 40 Sekunden vewenden kann und es dann immer wieder abstürzt. Ich habe schon extrem oft probiert, aber es stürzt immer wieder ab. Ich habe meinen Laptop auch schon ein paar Mal neugestartet, aber das hat nichts gebracht. Ich habe den Browser auch deinstalliert und danach wieder installiert, aber auch das war erfolglos. Ich weiß auch nicht, woran das liegen könnte, da ich ganz normal gesurft habe wie immer. Gerade benutzte ich Internet Explorer, weil mein Mozilla Firefox sich nicht mal mehr öffnen lässt. Wisst ihr, wieso das mit Google Chrome auf einmal so passiert ist? Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht oder kennt jemand eine Lösung?

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

Ist Google Chrome wirklich so schlecht und unsicher wie alle sagen?

Hey, ich suche schon ewig nach einem guten Internet Browser, Opera finde ich nicht gut, den Internet Explorer schon gar nicht und Mozilla ist nichts für mich :D SrWare Iron und SeaMonkey gefallen mir auch nicht wirklich. Und der einzige Browser mit dem ich zufrieden bin ist Google Chrome, aber ich höre/lese sehr oft, dass Google Chrome und allgemein Google einen "ausspioniert" alle Daten speichert und so weiter.. ich würde gerne wissen was ihr davon haltet? Soll ich Google Chrome behalten oder ist es zu unsicher?

...zur Frage

Chrome hängt sich kurzzeitig auf?

Hallo,

Ich habe seit gestern hängt sich mein Browser "Google Chrome Version 59.0.3071.115 (Offizieller Build) (64-Bit)" alle paar Minuten für einige Sekunden (etwa 15-20 Sekunden) auf. alles hängt sich dann auf und lässt sich nicht mehr Steuern allerdings laufen Videos im Hintergrund weiter (Bild hängt aber Ton funktioniert). Folgendes habe ich bereits versucht: Browser neuinstalliert, Erweiterungen deinstalliert, ADWCleaner angewandt und den Browser zurückgesetzt. Nichts hatte erfolg.

Hat jemand das selbe Problem gehabt und oder einen Lösungsvorschlag ?

Danke an jeden der (hilfreich) antwortet.

MfG

...zur Frage

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?