Browser stürzen ständig ab

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wofür nutzt du den PC? Wenn du kein Hardcore Gamer bist würde ich empfehlen Windows ganz von der platte zu nehmen und Linux Mint oder Ubuntu zu installieren. Da läuft immerhin alles, wie es soll...

puh, das ist glaube ich schlecht machbar, aber danke :)

0

wohl die einzige Methode jemals eins stabiles system zu haben.

0

Das gleiche Problem hat das Laptop meiner Freundin auch. Zwei VirenScanner haben nix gefunden und Neuinstallation von Mozilla hat auch nix gebracht :/

falls sie es mal hinkriegen sollte, sag mir bitte welches Wunderwerk sie dazu vollbringen musste :'D

0

Wie wärs mit Mozilla oder einer Neuinstallation?
Möglicherweise sind Verknüpfungen defekt o.Ä.

Neuinstallation werd ich mal versuchen, mal sehen ob es klappt. Bei Mozilla (Firefox) treten wie gesagt leider die selben Probleme auf :/

0

Lade Dir mal Labs Stinger runter und scanne mal Dein System. Kann ein Virus sein.

http://www.chip.de/downloads/McAfee-Labs-Stinger-32-Bit_13011160.html

so einen Virenscan hab ich schon gemacht, sogar mehrmals und mit 2 Programmen, aber nichts hat sich geändert, leider :(

0
@katoshka

Mit zwei Virenprogrammen ??? Hast Du Dir zwei Virenprogramme auf Deinen PC geladen und installiert ?

0

Vielleicht ist es garkein browser sondern Manuel neuer

Was möchtest Du wissen?