Browser sind extremst langsam geworden!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mache doch mal Chrome komplett weg (auch Profil usw.) & neu

Lösche regelmäßig die Surfspuren

Jage AWCleaner & malwarebytes drüber

bei CCleaner ( und anderen Tools) nicht den Registry-Cleaner nutzen !

Wenn Nichts Hilft: System komplett neu machen, siehe mein Viren-TIPP: http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden

Bei Jeder Software-Installation IMMER Benutzerdefiniert / Advanced nehmen, sonnst Müllst du dich mit Adware zu !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe schon eine menge an Dingen ausprobiert um das Problem zu beheben

Was zum Beispiel? Hast du Chrome schon mal zurückgesetzt? Machst du regelmässig Scans auf Schadsoftware? Du könntest auch mal Adwarecleaner laufen lassen um zu schauen ob sich da was eingenistet hat. Irgendwelche PlugIns drin die deinen Browser ausbremsen?

Mfg

Ich würde dir empfehlen erstens mal deinen Browser neu zu installieren und die ganzen Cookies usw. zu löschen.

Damit auch wirklich alles wegkommt, solltest du nachdem du Chrome erstmal deinstalliert hast das Programm CCleaner benutzen.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Damit kannst du deine ganzen Cookies und Verlauf...von Computer nun wirklich unwiederruflich löschen.

Denn nur mit dem "Verlauf löschen" und "Cookies löschen" ist es noch nicht getan. Jede Seite auf der du warst, jede Suche die du bei Google getätigt hast, alles wird in Datein gespeichert.

Das kann am ende höchstens der Polizei helfen um zu sagen ob du dich auf einen Mord vorbereitet hast oder nicht.

Ich habe meine ganzen Browserdaten sprich Passwörter, Cookies, verlauf, Suchverlauf alles mal nach einem Jahr gelöscht und ganze 5,2GB frei bekommen (zzgl. dem Verlauf, Passwörter...den ich mit Chrome selbst schon gelöscht habe).

5,2 GB nur Datein wo jede Seite drin steht auf der ich war, jede Google Suche...Daraus wurden dann 5,2 GB, de können schonmal den Computer und Browser langsamer machen. Ob es wirklich daran liegt dass dein Internet so langsam ist, weiß ich nicht, probier es einfach aus, denn schaden kann es nie.

Ich würde mal einen Speedtest machen z.B. von Computerbild oder so. Gib einfach ein "speedtest computerbild" und nimm den ersten.

Dann wirst du ja sehen, ob es an der Internetgeschwindigkeit oder doch am PC liegt.

Wenn du der Meinung bist das es am PC liegt aber auch CCleanter nichts gebracht hat, dann setzt deinen Computer neu auf.

Wenn du Was Installierst KLICK NICHT immer ''JA'' JA'' usw du Installierst Toolbars die machen deinen Browser Langsam Deinstalliere diese wenn du keine Hast Installiere mal ''CCleaner'' und reinige dein PC!

MfG Tom.

Kommentar von Sonix82
13.03.2014, 19:57

Zum Deinstallieren von Toolbars braucht man keinen CCleaner. Dieser hat vorrangig andere Funktionen. Um lästigen Müll dieser Art zu entfernen genügt die Systemsteuerung. Besser ist allerdings Adwarecleaner...denn der beseitigt unerwünschte Programme dieser Art.

0

vielleicht liegts ja auch einfach an deinem pc, formatier ihn einfach mal.

Was möchtest Du wissen?