Browser Seiten Schwarz statt Blau....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Entweder hat er ein neues Design hinzugefügt, dass diese Änderungen vorgenommen hat. In diesem Fall entferne das Design:

Chrome > Hambuger-Menü (rechts oben, drei Striche) > Einstellungen > Abschnitt "Darstellung" > Auf Standarddesign zurücksetzen.

Wenn das nicht funktioniert, kann ggf. eine Einstellung zu den Bedienungshilfen geändert worden sein. Dazu

Chrome > Hamburger-Menü > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Bedienungshilfen > Zusätzliche Zugänglichkeitsfunktionen hinzufügen > zusätzlich Funktion deaktivieren

Hilft alles nichts:

Chrome > Hamburger-Menü > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen (ganz unten).

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem und festgestellt, dass alle Ergebnisse wieder blau sind, wenn ich mich mit meinem google konto auslogge. Folglich muss es irgendwie mit unserem Konto zusammenhängen, genaueres weiß ich jedoch auch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?