Browser Search Hijack (Firefox) was ist das hilfe?

2 Antworten

Was für ein Programm hast du denn verwendet?

Normalerweise sollte das, wenn es ein Antivierenprogramm (z.B das von Windows 10) ausgegeben hat, auch eine Lösung oder Maßnahme dahinter angezeigt werden.

Ich benutze Bytefence und mir wird bei diesem Problem keine Lösung angezeigt und ich weiß nicht mal was das ist

0
@xnoname06

Könntest du einen Screenshot von der Ausgabe senden? Und Adware bedeutet, dass andere Software oder Erweiterungen auf deinen Browser zugreifen und Werbungen platzieren.

0

Wie müsste ich das denn machen?

0
@xnoname06

Ich hätte gerne einen Screenshot davon, es bringt ansonsten nämlich nichts, dir dann ein Programm zu empfehlen, wenn du es eventuell nicht mal brauchst.

0

Das wüsste ich auch gerne ;-;

Warum kann ich unter Windows 10 keinen Standardbrowser festlegen?

Hallo. Ich benutze schon lange Google Chrome als Browser und wollte jetzt mal versuchen, auf Mozilla Firefox umzusteigen. Da woltle ich Firefox natürlich auch als Standardbrowser festlegen, aber das ging irgendwie nicht. Ich erkläre euch mal, wie ich das versucht hab:

  • Ich bin in Firefox oben rechts auf die 3 Striche gegangen
  • Ich habe auf Einstellungen geklickt
  • Ich habe auf Als Standard festlegen geklickt
  • In den Windows Standard-Apps habe ich auf Webbrowser geklickt und den Firefox Browser ausgewählt.

Danach hat sich das Feld, in dem man den Browser auswählen kann wieder geschlossen, aber da steht immer noch, dass ich als Standardbrowser gar nichts ausgewählt habe. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon versucht, meinen PC neuzustarten.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Gmx als immer wieder als ersten Tab - wie bekomme ich den weg? Firefox

Hi benutze den neusten Firefox. Mein Problem ist das wenn ich den ersten Tab auf habe (keine Folgenden)immer GMX Search drin habe. ICh habe den Gmx mail check installiert und möchte den auch behalten - kann man das trotzdem irgendwie machen ?? Startseite steht schon auf google.de - klappt nur wenn ich den Browser neu starte dann kommt auch google als erster TAB.

DAnke schon mal GRuss TK

...zur Frage

AVG free erkennt am laufenden Band eine Bedrohung

Ich brauche dringend Hilfe. Mein AVG free gibt mir jede Minute bekannt das ich eine Bedrohung von einem Virus habe. Da steht Adware. Generic_r.KF . Was ist das und wie werde ich ihn los. Seit drei Stunden geht das schon so, wenn ich auf entfernen drücke, steht da das es nicht entfernt werden kann. Die Anweisung auf AVG sind auf englisch und so gut ist mein Englisch leider nicht. Ach so ich habe Windows 8. Bitte kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bibel gefunden - Jesus wurde nicht gekreuzt stimmt das?

Stimmt es das eine Bibel gefunden wurde wo drin steht das Jesus nicht gekreuzt wurde?

...zur Frage

Ich habe virus hilfe!

Hallo liebe gutefrage.net community

Ich hatte heute Windows Product Key Finder Pro insstalliert um einen alten Produckt Key zu finden. Aber das Programm hat mir die Adware die bei Chip.de beschrieben wurde zwangshaft installiert. Alo ich hatte diese Adware abgewehlt. Und siehe da die Adware ist nun auf mein Pc!

Was kann ich tun um die Viren loszuwerden? Wenn ich meine Browser Firefox und Internet Explorer Starte kommt immer eine andere Startseite die mir nicht vom leib gehen will. Habe versucht beide Browser zurrückzusetzten hat aber nichts gebracht.

...zur Frage

Browser schließt sich einfach von selbst - was tun?

Hallo zusammen,

mein Browser (Mozilla Firefox) schließt sich einfach von selbst. Dies passiert in den verschiedensten Situationen. Gerade z. B. beim Versuch ein Dokument hochzuladen. Aber auch zwischendurch einfach so. Meiner Recherche nach, könnte das ein sog. "Hijack" sein? Was kann ich tun, woher kommt dieses Problem?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?