Browser Script zum Minecraft LiveMap Chat aufzeichnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da mir zurzeit etwas langweilig ist habe ich mal ein kleines JavaScript Programm geschrieben, welches einen Chatlog anlegen sollte. Das ganze funktioniert über das Einfügen von Code über die Entwicklerkonsole des Browsers (Chrome,Firefox, Edge müsste es F12 sein ) .

Der Code sollte zwei Buttons am unteren linken Rand des Fenster erscheinen lassen, zum Anzeigen und Löschen des Chatlogs. Für das Anzeigen müssen allerdings Popups dauerhaft aktiviert sein damit der JS-Code in ein neues Fenster schreiben kann.
Außerdem darf der Browsertab natürlich nicht geschlossen werden.

Code: http://pastebin.com/5d2KzMFh
Code komprimiert: http://pastebin.com/jZJRgLBg

Da JS-Code allerdings auch Schadcode enthalten kann sollte man bei unbekannten Quellen (das gilt auch bei mir) vorsichtig sein was man gerade ausführen will!

Gruß
frozenice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1frozenice1
10.07.2016, 15:23

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Die Entwicklerkonsole kann nach dem Ausführen des Codes theoretisch geschlossen werden.

1
Kommentar von 1frozenice1
10.07.2016, 17:49

Der obige Code ist zwar funktionstüchtig, er läuft aber nur unter InternetExplorer und Edge. Ich habe ihn mal ein bisschen modifiziert und er läuft nun auch mit meinem Firefox & Chrome.

Code: http://pastebin.com/Fp5zT7TR

1
Kommentar von 1frozenice1
16.07.2016, 10:34

Ob es da eine maximal Beschränkung gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe den Code zum lernen von JS geschrieben. Ich kann gerne aber nochmal drüber schauen und dir eine robustere Lösung anbieten.

0

Was möchtest Du wissen?