Browser Probleme (Weiterleitung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich gelesen habe findet Spybot auch beim zweiten mal Einträge und es klappt noch immer nicht?

Dann läuft scheinbar etwas auf dem PC das die Säuberung von Spybot zurücksetzt und die Umleitung wiederherstellt ...

Hol dir mal hijackthis - http://www.trendsecure.com/portal/de/tools/security_tools/hijackthis

Lass es laufen und kopiere das LogFile in das Eingabefeld auf der im Kommentar verlinkten Seite. Danach kannst du die Seite hier mal verlinken damit man sich das mal anschauen kann.

Den von tiwo666 verlinkten DNS-Test hast du gemacht?

Zu deinem Chef sag ich mal nix und denk mir meinen Teil ...

Das sollte helfen: Spybot Search & Destroy ( http://www.safer-networking.org/de/index.html ) installieren - Updaten - drüber laufen lassen. Alles was er findet - entfernen lassen - danach gleich nochmal laufen lassen.

Wenn der zweite Durchlauf fertig ist - testen ...

Ok, danke!

0

Dafür ist die IT-Abteilung zuständig. Falls das Unternehmen eine solche hat. Bitte mal den Systemadministrator Bescheid geben.

Wir sind eine kleine Firma. Um genau zu sein Ich als Azubi, eine Halbtagskraftt und mein Chef.

0
@RzX19

Dann wäre es am besten, wenn dein Chef sich im Trojaner Board meldet. Dort gibt es Experten, welche das System vernünftig säubern können.

0

Was möchtest Du wissen?