Browser Problem Verschwinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auf der Seite von Firefox eine portable Version ... lade dei herunter und versuche damit ob die richtig funktionniert. Wenn ja, ist das Profil zerschossen, dann kannst Du das normale Firefox mit einem leeren Profil starten  ... wie das geht steht hier:  https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen?redirectlocale=de&redirectslug=Profile+verwalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeLoid
24.07.2016, 00:11

Danke !! :D

0

Hört sich für mich nach einem Virus an. Ich bin kein Spezialist aber an deiner Stelle würde ich Firefox Deinstallieren und wieder installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tranks
23.07.2016, 23:15

Das löst nicht das Problem da das Firefox Profil bleibt und bei einer Neu Installation wieder verwendet wird.

0

Was möchtest Du wissen?