Browser öffnet sich ständig selbstständig wegen gewonnenem Gewinnspiel oder "Virus" auf meinem Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist bei mir auch so.

Ich hab jetzt die app namens 360 Security eif runtergeladen

Muh1919 07.11.2015, 23:21

und ist es seit dem weg? oder immernoch?:o

0

Avast klaut deine Daten nicht. Sie sollten eigentlich alle Viren löschen. Falls es nicht funktioniert hast du womöglich ein Problem.

Und auf den Link klicke ich nicht.

Muh1919 07.11.2015, 23:20

dass avast gut ist berechtigt mich grad ziemlich ^^ brauchst auch nicht auf den link klicken, er geht eh nicht weil der letzte teil nicht blau ist. :D habe nur gehört dass es hilfreich sein kann solche links zu haben

0
Pr3d4t0rx 07.11.2015, 23:22
@Muh1919

Es gibt Leute die solche Seite von Internet runternehmen aber ich bin keiner von denen. Auch währe er voll gewesen hätte ich nicht drauf geklickt ich brauch keinen Virus...

0

Was möchtest Du wissen?