Browser öffnet manche seiten nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. erst mal einen anderen Browser zusätzlich installieren, so das du feststellen kannst, ob es damit genau so ist oder funktioniert.

Der andere browser ist genauso wie firefox oder crome

0

Deinstallieren und neu Installieren

Ach ich lass es mal so ich ruf morgen den typ an er solls für mich machen aber danke für deine antworten

0

wird an einer "langsamen" verbindung liegen. was kannste tun?! den provider wechseln oder dein high-speed downloadvolumen erhöhen..

Ja aber das problem ist das ich am einstellungen bischen gespielt habe weiß nicht was genau ich gemacht habe😦

0
@raidho

Weil online spiele gehen auch nicht zb wenn ich combat arms schreibe   sagt es mir server gäbe es nicht oder gute frage net server gibt es nicht

0
@superfragge

ja schon...wenn du diese sites geblockt hast, dann lässt die firewall keinen zugriff mehr zu..

0
@raidho

Firewall status?, programm über windows firewall kommunizieren lassen ?,windows fire wall oder firewall mit erweiteter sicherheit

0
@superfragge

na wo warste dran um zu verstellen? vermutlich erweiterte sicherheit..

0
@raidho

Bei erweiterte sicherheit steht eingehende verbindungen  die diese bregel betrifft werden blockiert

0

Was möchtest Du wissen?