Browser öffnet keine Seiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Slimbrowser" = Aufsatz auf den Internet Explorer (mit All seinen Schwächen) (Weitere Aufsätze [KEINE Echten Browser] : Green browser, Maxthon, Avant Browser )

  • Richtige Browser: Opera(.com), Firefox, Chrome, Safari, Seamonkey, Flock, K-Meleon, ...

  • -

Prüfe Proxy Einstllungen im Browser & "Internetoptionen", Firewall, DNS-Server (mögliches DHCP-Problem), Internetverbindung. Schau nach "Keine oder Eingeschränkte Konnektivität" (Gelbes Dreieck) (-> DHCP Problem)

Er benutzt höchstwahrscheinlich Internet Explorer ;D

Wenn du mal schreiben würdest, was fürn Browser und welche Fehlermeldung kommt, würde das viele weiterhelfen

mfg

Slimbrowser und GoogleChrome kann ja leider keinen neuen browser runterladen. Es steht immer das keine Verbindung besteht. Er ist aber online

0
@Platanium

Vllt. macht die Firewall Probleme oder es ist als Proxy Server konfiguriert. Probeweise die Firewall aussschalten und alle Google Chrome einstellungen zurücksetzen

0

Vielleicht hat er das Internet gelöscht! 8-|

wohl kaum

0

Mein browser öffnet keine PHP seiten,Hilfe?

Mein Browser (Google Chrome) öffnet keine selbst geschrieben php seiten sondern zeigt nur das Script von dem was ich geschrieben habe an. Vielen dank ich weiß mir nicht mehr zu helfen!

...zur Frage

Browser Öffnet 2 statt 1 Fenster?!

Hallo.. der Stiefvater meiner Freundin hat folgendes Problem: Wenn er den Browser startet (er benutzt Mozila Firefox) dann öffnen sich gleich zwei Fenster, es sollte sich aber normaler weise nur eins öffnen.... weiß wer woran das liegen könnte? vlt an den Einstellungen ? (vermute ich mal) hatte schon einmal wer das Problem ?

...zur Frage

Handy öffnet immer selbstständig werbung im Browser

Hallo ihr Lieben,

mein freund und ich haben folgendes Problem: Wir haben beide das Sony Xperia Z3. und seit ca. 2-3 Wochen öffnet sich ständig selbsständig Werbung. Wenn wir irgendwo drauf klicken zum Beispiel auf einen Chat in Whats app oder auf ein Foto in der Galerie öffnet sich plötzlich der Browser mit irgendwelcher Werbung. Meistens Werbung für irgendwelche apps. Woran kann das liegen? Einen Virusscanner habe ich auf dem Smartphone also würde ich einen Virus ausschließen. und es fing bei uns beiden gleichzeitig an mit der Werbung. Danke schon mal für eure Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Zu viel Werbung im Browser - Was tun?

Also: Immer wenn ich auf meinem Handy eine Seite lade, öffnen sich Seiten mit Werbung - die muss ich dann jedes Mal schließen. Meist ist es so Werbung von Onavo, irgendwelche Updates und Beschleunigungen. Woran kann dieser Spam liegen?

...zur Frage

Tor Browser lädt nicht immer?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Tor Browser. Ich bin auf den Tor Browser umgestiegen weil ich sicher im Netz unterwegs sein möchte, jedoch funktionieren viele Seite, die ich eigentlich nur für den Tor Browser benutzen wollte, nicht. Sie einfach nicht, selbst wenn ich sie über 10min laden lasse, passiert nix. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie man das Problem lösen kann?

...zur Frage

Browser öffnet andere Seiten

Hallo erstmal, ich habe seit langem das Problem, das ich eine Seite öffne und dann plötzlich die Meldung "the document has moved redirecting" kommt und sich dann irgendeine Seite öffnet. Ich habe schon einige Antiviren Programme laufen lassen, allerdings erfolglos... Hat jemand eine Idee was man dagegen machen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?