Browser mit schnellsten Download gesucht?

5 Antworten

Der Browser ist für die Geschwindigkeit des Download eher unwichtig. Wichtig ist, wie schnell das Internet ist und ob der Server auf der anderen Seite mehrere Download-Sessions erlaubt bzw. benötigt, um schnell zu sein. Früher gab es dann so Software wie z.B. getRight und weitere Programme, die dafür geeignet waren. Richtig gebracht hat es nix.

hab so knapp 80 bis 100 mb download und Firefox downloadet mit unter 1mb (haben MagentaZuhause L)

0
@MinecoolYT

Wie ist der PC mit dem Router verbunden?

Was ergibt ein Speedtest?

0
@asdundab

das ist der speedtest. benutzte kein Lan Kabel

1
@asdundab

ich hab jz mit diesem addon geschaft den download auf 7Mb zu bringen.brauch die hilfe nicht mehr.trozdem danke

1

Die Downloadgeschwindigkeit hängt primär von deiner Internetverbindung und der des Servers von dem Du runterlädst ab. Ihn im Browser beschleunigen zu wollen wird nicht in jedem Fall funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Macht keinen rechnerisch feststellbaren Unterschied zwischen den verbreiteten Programmen.

Google Chrome / Firefox

Was möchtest Du wissen?