Browser macht Probleme?

2 Antworten

Wie in deiner vorherigen Frage schon geschrieben:

Kann viele Gründe haben:
Dein Router sperrt die Seite (guck in die Konfiguration), dein DNS löst nicht richtig auf (nutz z.B. mal den Google DNS 8.8.8.8), du hast das Routing (hosts datei) manipuliert, dein Provider zensiert.
Da du verschiedene Browser getestet hast, wirds nicht daran liegen.

Heißt: es liegt nicht am Browser. Es liegt nicht am DNS. Bleiben Router, Provider oder sonst was. Was sagt denn ein Tracerout zu dem Host? Was kommt bei einem Ping?

Routenverfolgung zu www.csgolounge.com [104.27.135.175] über maximal 30 Abschnit

te:

 1  <1 ms  <1 ms  <1 ms 192.168.0.1

 2   8 ms   8 ms   7 ms 10.110.60.1

 3   8 ms   7 ms  11 ms 172.16.65.185

 4   9 ms   8 ms   6 ms 213.211.195.85

 5  21 ms  19 ms  19 ms de-cix-frankfurt.as13335.net [80.81.194.180]

 6  18 ms  18 ms  21 ms 104.27.135.175

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Users\Mike>ping www.csgolounge.com

Ping wird ausgeführt für www.csgolounge.com [104.27.135.175] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 104.27.135.175: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=59

Antwort von 104.27.135.175: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=59

Antwort von 104.27.135.175: Bytes=32 Zeit=19ms TTL=59

Antwort von 104.27.135.175: Bytes=32 Zeit=19ms TTL=59

Ping-Statistik für 104.27.135.175:

  Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0

  (0% Verlust),

Ca. Zeitangaben in Millisek.:

  Minimum = 19ms, Maximum = 21ms, Mittelwert = 19ms

kann da nicht wirklich was feststellen allerdings bin ich auch kein Profi..

0

Den router hab ich vor 2 monaten gewechselt und das problem besteht weiterhin, daher würde ich den router auch ausschließen

0

Okay, anscheinend hängst du nicht nur an einem Router, sondern bist in einem Subnetz (hinter 10er IP und 172er IP; Du hast eine "normale" 192er) . Irgendeiner der Netzwerkknoten könnte die Anfragen auf Host-Ebene oder Port-Ebene verbieten (ping kommt ja anscheinend durch). Firmennetzwerk? Dann musst du wohl zu deinem Admin gehen.

0

Das du kinox nicht nutzen kannst ist ganz gut der BGH hat anfang des jahres entschieden das das Streaming von filmen aus diesen quellen Illegal ist, da is nix mehr mit grauzone.

Browser geschlossen, Öffnen sich tdm immer wieder Seiten?

Hallo. also mein Anliegen sieht so aus, dass obwohl Chrome, Firefox, Edge etc egal welchen Browser ich habe er geschlossen ist sich immer wieder Seiten einfach öffnen mit Spiele Seiten oder Porno Seiten, wie kann ich das untertbinden?

...zur Frage

Captcha im Tor Browser?

Auch wenn ich sie richtig eingebe werden sie als falsch erkannt. Ich habe es mit Clearweb Seiten versucht, mit Opera funktionieren sie, mit Tor nicht. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Opera-Neon Browser lädt Seiten nicht?

Hallo, wie schon beschrieben lädt bei mir der neue Browser Opera-Neon manche Seiten nicht vollständig. Jetzt stellt sich die Frage, liegt das Problem an dem Browser bzw. an Opera? Oder liegt dieses Problem an etwas anderem?

...zur Frage

Opera Browser lädt keine Seiten?

Guten Abend,

ich bin mit dem Opera Browser super zufrieden aber seit knapp 2 Stunden funktioniert NICHTS mehr. Ich kann nichtmal die Opera Einstellungen aufrufen. Es wird einfach nur "Laden" im Tab oben angezeigt aber nichts passiert!

An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, denn der Chrome Browser hat einwandfrei funktioniert.

Könnt ihr mir sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann? Ich habe ihn auch schon zweimal runtergeworfen und nochmal installiert, aber das Problem hat sich damit nicht behoben.

Ich bin auf OS unterwegs, mit der aktuellsten Version.

Schönen Abend

...zur Frage

opera - adblock funktioniert nicht mehr

Bei meinem zweit Browser Opera funktioniert der Adblocker "Opera Adblock" nicht mehr richtig, plötzlich habe ich auf allen möglichen seiten wieder werbeeinblendungen, , habe ihn schon de- und reaktiviert, keine änderung, nun noch de- und reinstalliert. bringt auch keine abhilfe, weiß da jemand abhilfe werbung nervt auch im opera

...zur Frage

wie kann ich http seiten wieder laden?

ich kann mit keinem browser seiten laden, die mit http beginnen,

es funktionieren nur noch https seiten

wie kann ich wieder http seiten laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?