Browser in webseite einbinden und nutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du lädst eine Internetseite mit einem Browser, der ist also schon da. Du kannst auch festlegen, dass nur bestimmte Browser etwas ausgeliefert bekommen.

Kannst du genauer ausführen, was du mit "einbinden" meinst? Hier sehe ich Erklärungsbedarf.

Irgendwie mit einem IFrame vielleicht?

die frage ist ob mit hilfe einer webseite ein browser eingebunden werden kann. das geht nicht. ende.

0
@LeonardM

Ein vollständiger Browser nicht. Aber es wäre wohl möglich fremde Seiten per IFrame darzustellen und dessen Ziel-URLs jeweils upzudaten, oder? So könnte man eine Art Browser-Funktionalität auf einer Webseite simulieren.

Wie sinnvoll das wäre steht auf einem anderen Blatt.

0

Wie sollte das gehen..? Nein!

Nein, das ist nicht möglich, weil ein Brauser ein Betriebssystem braucht.

Brauser.

0

Was möchtest Du wissen?