Browser funktioniert nicht?

2 Antworten

Diese Funktion für das automatische Vervollständigen beim Suchen (Google Instant) wurde vor gut drei Monaten abgeschafft.

Grund dafür ist, dass die mobilen Geräten immer mehr werden und um die mobile Bandbreite zu schonen, wurde es abgeschafft, auch bei der Dektop-Version.

Die Funktion klappt nur noch zeitversetzt, der direkte Ladevorgang wird mit jeder weiteren Buchstabeneingabe deaktiviert. Erst wenn man das Tippen unterbricht, werden Suchergebnisse angezeigt und vervollständigt.

Wenn du die Funktion die das ermöglicht in den Einstellungen deaktivierst, werden die Suchvorschläge nicht mehr angezeigt. Das kannst du auch genau dort wieder rückgängig machen.


ich hab das schon versucht das ist alles so wie es sein sollte :(

0
@Taran762

Dann kannst du versuchen, den Browser vollständig zu löschen und ihn dann neu installieren, das könnte möglicherweise das Problem beheben.

0

Kann man 2 Browser haben ohne das es Nachteile gibt?

Hay Leute,

meine Frage ist ob ich Firefox und Chrome haben kann. Jetzt besitze ich Firefox, möchte aber mal wissen, ob Chrome wirklich schneller ist. DOCH wenn ich mir jetzt noch Chrome dowloade, wird dann ja aber nichts bei Firefox beschädigt oder?

LG Domme :D

...zur Frage

Die Webseite ist nicht verfügbar. Trotz Internet-Verbindung

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Internet/Computer. Und zwar funktioniert mein Internet Browser(Alle egal ob Firefox oder Chrome) nicht mehr obwohl die Verbindung da ist. Doch im Netzwerk- und Freigabe Center wird eine Verbindung zum Internet erkannt. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Welcher browser ist besser für onlinespiele chrome oder firefox?

Auch spiele wie agar.io oder auch mmorpg's welches ist geeigneter?

...zur Frage

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

Wie kann ich einen neuen Browser installieren?

Ich habe jetzt schon firefox und Internet Exploren neueste Version!

Aber ich möchte auch noch Google Chrome, wie kann ich das installieren?

Und wo gibt es das kostenlos runterzuladen?

...zur Frage

Google Chrome funktioniert nicht mehr, trotz Internetverbindung?

Hallo,

Seit ein paar Tagen, kommt nur noch die Meldung "Keine Internetverbindung", wenn ich Google Chrome öffne. Ich habe den Browser schon neu installiert, mein Avira deaktiviert....CCleaner, Malwarebytes....alles kein Erfolg. Ich möchte nicht mein System neu installieren müssen........

Weiß jemand, was wo der Fehler liegt?

PS: Gerade benutze ich Firefox, aber ich hasse es...... :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?