Browser falsche Seite?

Bild 1 - (Internet, Google, Windows 8)

2 Antworten

Dann hast Du Dir vermutlich eines dieser virusartigen Spionageprogramme eingefangen. Schau mal im Suchfenster, ob Du andere Suchmaschinen noch einstellen kannst. Meistens holt man sich so etwas beim Downloaden, wo neben dem gewünschten Programm noch etliche Sachen im Beipack bekommt, auf die man gern verzichten würde. Schau auch mal in die Sytemsteuerung unter Programme, ob da etwas installiert ist, das damit zu tun hat. Dann kannst Du es wahrscheinlich wieder deinstallieren.

Meine YouTube Startseite sieht anders aus.. wie kann ich sie wieder normal machen?

Hallo. Ich habe nun einen LapTop und als ich in YouTube wollte kam eine Startseite wo alles untereinander geschrieben war. Ich habe versucht Google Chrome erneut runterzuladen aber es ging nicht. Ich habe alles versucht ( Browser löschen , Browser schliessen , Akku raus und wieder rein aber nichts klappt ) wisst ihr wie ich wieder eine normale startseite in youtube bekomme?

...zur Frage

Wie kann ich den Standard-Browser auf meinem PC ändern?

Hallo zusammen,

auf meinem PC sind als Browser MS-Internet Explorer und Mozilla Firefox unter Windows XP installiert. Scheinbar ist der IE der Standard-Browser, denn wenn ich z.B. einen link in einer E-Mail (via Outlook) anklicke, öffnet sich immer der IE und nicht der Mozilla Firefox.
Wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus

Larmid

...zur Frage

Welchen Browser brauch ich, um The Royals online zu sehen?

Ich wollte online auf sixx die beiden neuen Folgen von The Royals anschauen. Dann kam aber: "Aus urheberrechtlichen Gründen ist das Abspielen dieses Videos in deinem Browser leider nicht möglich. Bitte versuche dieses Video in einem anderen Browser zu öffnen." Wie kann ich die Serie jetzt gucken? Ich hab Internet Explorer Muss ich einen ganz neuen Browser installieren (wenn ja welchen) oder wie könnte ich die Seite mit einem anderen Browser öffnen? Ist ein anderer Browser die einzige Möglichkeit???

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! LG Ty

...zur Frage

Chrome als Standardbrowser festgelegt, jedoch öffnet sich Internet Explorer? Win7Pro

Also, ich habe Chrome als Standardbrowser festgelegt, jedoch öffnet sich die ganze zeit der Internet Explorer, wenn ich z.B eine HTML-Datei öffne oder einen Link öffne. (Wenn ich das öffne steht auch irgendwas von wegen Yandex). Wie bekomme ich also den Internet Explorer als Browser weg und wie kann ich dann Chrome als Standardbrowser festlegen, sodass Chrome sich auch beim klicken von Links oder öffnen von HTML-Datein öffnet. Kann es übrigens auch sein, dass es aufgrund eines Virus dazu gekommen ist, dass sich immer der Internet Explorer mit Yandex anstatt Chrome öffnet? Bitte um Antworten und Tipps. Habe übrigens Windows 7 Pro

...zur Frage

Start Probleme mit jedem Internetbrowser (Firefox, Chrome etc.)?

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das egal welchen Internet Browser ich benutze diese ewig lang brauchen zu laden. Also ansich der Browser startet relativ schnell, aber die Startseite zu starten (egal welche) braucht sehr lange. Wenn erstmal die Startseite geladen ist läuft alles reibungslos und ganz flott, nur der Start verzögert sich sehr. Mein Hauptbrowser ist Firefox, jedoch habe ich zum testen auch andere Browser wie Chrome oder Internet Explorer probiert, jedoch das gleiche Problem.

Wisst ihr voran das liegen könnte?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

MfG

...zur Frage

Der beste Internet Browser!?!

Welcher Internet Browser ist für euch der beste, schnellste, sicherste, schönste ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?