Browser der übert hundert Tabs öffnen kann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Opera 11.11

mit Fenstermanager -> z.B. 10 Fenster mit je 10 tabs ^^

http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html

allerdings klappen 100 Tabs nicht auf Uralt-Hardware (egal mit welchem Browser) !!!!

Bei 100 Youtube HD-Videos macht JEDER PC die Grätsche !!!!

aber wozu braucht man 100 Tabs ? ^^

Eigentlich reichen vielleicht schon 100 normale Youtube-Videos

0

Ich weiß gar nicht ob die Browser in der Zahl der Tabs überhaupt begrenzt sind. Aber ohne zu zucken, davon träum ich nachts auch. Was für einen praktischen Nutzen soll das bitte haben, über 100 Tabs aufzumachen?? Da findet man doch gar nichts mehr...

mein opera hatte grade kein problem dabei...