Browser App vom Android Handy plötztlich verschwunden - was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hast du nur irrtümlich das Icon auf dem Homescreen gelöscht? Suche ob die App noch in der App-Liste ist.

Wenn es sein sollte, muss ich gleich mal testen, wie bekomme ich diese dann wieder auf dem Homescreen?

0
@Minimilk

Hallo, ich kann dir helfen. Willst du mal skypen? So würde es am besten gehen,

0
@habeinvirus

Leider habe ich kein Skype. Kannst Du das denn Ungefähr hier erklären?

0
@Minimilk

Bei Android-Smartphones funktioniert das normalerweise so:

Suche eine leere Stelle bei einem der Homescreens (wo noch Platz für ein zusätzliches Icon ist)

Drücke mit dem Finger länger drauf (so ca. 1 bis 2 Sekunden)

Dann kommt eine Meldung "zum Startbildschirm hinzufügen". Wähle "Verknüpfungen". Danach wähle "Anwendungen"

Du bekommst nun eine Liste aller Apps angezeigt, die du am Smartphone hast. Wähle nun die App aus, die du wieder am Homescreen haben möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?