Browser App vom Android Handy plötztlich verschwunden - was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du nur irrtümlich das Icon auf dem Homescreen gelöscht? Suche ob die App noch in der App-Liste ist.

Wenn es sein sollte, muss ich gleich mal testen, wie bekomme ich diese dann wieder auf dem Homescreen?

0
@Minimilk

Hallo, ich kann dir helfen. Willst du mal skypen? So würde es am besten gehen,

0
@habeinvirus

Leider habe ich kein Skype. Kannst Du das denn Ungefähr hier erklären?

0
@Minimilk

Bei Android-Smartphones funktioniert das normalerweise so:

Suche eine leere Stelle bei einem der Homescreens (wo noch Platz für ein zusätzliches Icon ist)

Drücke mit dem Finger länger drauf (so ca. 1 bis 2 Sekunden)

Dann kommt eine Meldung "zum Startbildschirm hinzufügen". Wähle "Verknüpfungen". Danach wähle "Anwendungen"

Du bekommst nun eine Liste aller Apps angezeigt, die du am Smartphone hast. Wähle nun die App aus, die du wieder am Homescreen haben möchtest.

0

PS3 Controller mit Android Handy verbinden OHNE ROOT

Suche einen Weg meinen Ps3 Controller mit meinem Sony Ericsson Xperia pro zu verbinden, und dass ohne ROOT!

...zur Frage

Android Launcher funktioniert nicht mehr?

Hallo liebe community, als ich heute morgen mein Handy startete, sah ich das plötzlich alle icons von dem home Bildschirm verschwunden sind. Das einzige was angezeigt wird ist die google suchleiste und die app Namen. Mein android 5.1 gerät hat den "Louncher 3" (Lollipop). Jetzt zu meiner Frage, kann man irgendwas machen damit der launcher wieder funktioniert? Es ist der original launcher der schon immer auf dem Handy war, und ich würde ihn gern behalten und keinen alternativen installieren.

...zur Frage

Würde Wine auf mein Android Sony Xperia funktionieren?

Hallo.

Also mein Sony Xperia Smartphone ist etwa 4 Jahre alt, und hatte damals Android Kitkat vorinstalliert, und habe es auf Android Marshmellow geupdatet. Und nun bin ich auf Internet gestosen, das es auch Wine für Android gibt, da wo es ermöglicht Windows Anwendungen auf Android aus zu führen. Was meint ihr, kann man da einfachere Windows Anwendung auf Android Wine starten wie VLC Player z. B.?

...zur Frage

Windowsphone gut oder schlecht?

Hi, ich will mir das Lumia 1520 kaufen habe aber nun bemerkt das es kein Google Chrome oder eine richtige Youtube App gibt. Da ich hauptsächlich im Internet lese, meist auf fremdsprachigen Seiten, die ich mit dem in Chrom integrierten Übersetzter übersetzte, frag ich mich ob es auf Windows Phone auch einen Browser mit intgriertem Übersetzter gibt. Außerdem ist die momentane Youtube App ja nur ein Link zum Browser, deshalb meine Frage: Ist die Youtube Browser Funktion gut zu bedienen und wenn nicht gibt es alternativen? Auch noch wollte ich fragen, welche Unterschieden es zwischen Windowsphone und Android noch gibt. Also was kann ich mit einem Android/Windowsphone Handy machen, was mit einem Windowsphone/Android Handy nicht geht.

...zur Frage

wie kann ich meinen whatsapp-status ändern (sony ericsson xperia arc s, android 2.3)?

die frage steht bereits in der überschrift. danke schonmal im voraus für die hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?