Brownierezept mit braunem Zucker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eingach Geschmackssache, viele mögen diesen leicht karamell artigen Geschmack, aber du kannst natürlich auch normalen Zucker nehmen, dadurch wird der Teig, je nach Menge, evtl. heller....gutes Gelingen :-)

du kannst auch nur weißen zucker nehmen manchen leuten schmeckt brauner zucker besser

brauner Zucker hat einen leichten Karamellgeschmack, aber natürlich kannst du auch weissen Zucker verwenden - SO riesig ist der Unterschied dann nicht

Ich würde dir schon raten, brauen Zucker zu nehmen, weil der ist viel grobkörniger und schmeckt auch nach Karamel. Du kannst natürlich auch weissen Zucker nehmen, doch sie werden sehr wahrscheinlich nicht so gut schmecken, wie mit brauem Zucker.

xXgirlieXx
Fragesteller

ich hab jetzt keinen braunen tzucker da aber probier ich beim nächsten mal aus. hat aber auch so gut geschmeckt ;)