Brown University usa Bewerbung

4 Antworten

Was genau ist deine Frage? :) Also ich kann dir sagen, wie du dich bewirbst, aber sonst weiß ich nicht was du noch wissen möchtest!

Literatur studieren musst du nicht spezifisch angeben. 

Melde dich bei www.commonapp.org an und erstelle ein Profil (deine Bewerbung). Füg Brown University zu deiner College-Liste hinzu und geb bei den Major Preferences Literature ein. Das ist aber nicht so wichtig.

Auch musst du bevor du dich bewirbst erfolgreich den SAT/ACT und SAT Subject Tests absolvieren. Brown kriegt tausende Bewerber mit perfekten Test Scores, also leg dich richtig ins Zeug! Die sind nicht so einfach! (Registrieren bei collegeboard.com)

Deine Schule muss deine Schulpapiere (Noten ab der neunten Klasse, etc) an die Uni schicken. Das wird normalerweise über den College Counselor an der Schule geregelt, welche auch deine Empfehlung schreibt und Empfehlungen von anderen Lehrern hochlädt (auch durch einen Counselor Commonapp Account) Frag mal an deiner Schule, wer von deinen Lehrern dafür zuständig ist.

Als internationaler Bewerber solltest du auch noch TOEFL Tests oder so etwas machen, um deine Englischkenntnisse zu beweisen.

Denk dran: Richtig gute Essays und außerschulische Aktivitäten sind extrem wichtig. 

Sei auch bereit, zehntausende von Dollarn im Jahr hinzublättern.

:) Viel Glück! 

PS: Brown hat nicht mich und keinen den ich kenne angenommen :P 

PPS: Falls du schon im September anfangen willst ist es zu spät. Bewerbefrist war 1. Januar!

Danke :) Ich habe mir auf der offiziellen Seite von brown die Bewerbungsverfahren durchgelesen dort Stande etwas von Mathematik usw jedoch nichts von literatur ich wusste aber das man dieses dort studieren kann und das hat mich dann etwas verwirrt. Danke :)

0

Brown ist eine Elite-Universität ...

Brown sucht sich die Bewerber unter Tausenden aus ...

Gruß, earnest

Hast Du den "Undergraduate Course Entry Guide" nicht gefunden? Da steht eigentlich alles drin. Übrigens ein Tipp: Arbeite an Deiner Rechtschreibung ("weis" anstatt "weiß", "das" anstatt "daß") und setze Punkt und Komma. So wird das mit einer Bewerbung an der Brown vermutlich sonst nichts, denn vermutlich machst Du auf Englisch ähnliche Fehler.

"Daß" schreibt sich seit einiger Zeit so: dass - mit Doppel-s.

1

wenn du das nicht selbst rausbekommst musst du eigentlich gar nicht weiter suchen..

Was möchtest Du wissen?