Brotkasten vom Schrank auf Kopf gefallen, wie lange muß ich wohl mit Blutgerinnseln rechnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für solche Sachen macht man ein MRT, da kann man das sehen. Wenn sie natürlcih kein Gerät haben, können sie auch keins machen. :-)

Mach Dir mal keine Sorgen. Wenn es wirklich so schlimm wäre, hätten sie Dich nicht gehen lassen, sondern Dich samt Kindern dabehalten. Fahr gleich halt vorsichtig und gönn Dir heute etwas Ruhe, wenn Du kannst. Gute Besserung!

danke! ich glaube sie hatten CT gesagt, aber nein, so ein Gerät haben die hier aufm Dörfli nicht

0
@Lakenfeld

Ist so ähnlich. Aber wie gesagt, wenn sie Schlimmeres vermutet hätten, wärst Du nicht rausgekommen.

0

Ein Brotkasten wird es wohl kaum schaffen eine Gehirnerschütterung oder schlimmeres auszulösen wenn er nicht gerade von 5 m Höhe auf Dich runterfällt und eine kleine Beule hat noch niemanden umgebracht. Ich würd mir keine all zu großen Sorgen machen

es waren 2 m und der Kasten aus massivem Holz und mit der Kante vorraus

0
@Lakenfeld

Tut sicherlich herzhaft weh. Das wirst Du noch ein paar Tage spüren.

0

Nein leider nicht, aber ich würde die Nachbarin und eine andere Mutter bitten die Kinder mitzunehmen. Vorsichtshalber..

habe leider keine Nachbarn, da wir ausserhalb des Dorfes in einem Bauernkotten wohnen...sonst hätte ich ja auch jemanden der evt. mal nach mir oder den Kindern guckt, aber es ist recht einsam hier im Wald, hier jemanden zum Kinder-mitnehmen anzusprechen finden die meisten nicht machbar

0
@Lakenfeld

Schade, aber wenn du Schwindelanfälle hast würde ich es nicht riskieren. Gehe mal davon aus, das dann auch kein Schulbus fährt von euch aus.

0
@firefox2204

nein, die nächstgelegene Haltestelle ist 1,5 km durch den dunklen Wald und mein Schulkind ist grad mal 7, aber sie konnte ich heute mit dem Taxi losschicken nur mit dem KiGaKind weiß ich nun noch nicht

0

Tja alles Sachen die man auf Röntgenaufnahmen sehen kann !

kann man? der Arzt sagte kann man nicht

0

Was möchtest Du wissen?