Brotkäfer im Bett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Eine einfache Google-Suche ergab u.a. folgendes:

https://utopia.de/ratgeber/brotkaefer-bekaempfen-so-wirst-du-den-vorratsschaedling-los/

https://www.ungeziefer-und-schaedlinge.de/mittel-gegen-brotkaefer-bekaempfen.php

https://www.hausgarten.net/pflanzenschutz/hausschaedling/brotkaefer-bekaempfen.html

Ein einfacher Weg gegen neuen Zuzug von ausgewachsenen Exemplaren durch ein geöffnetes Fenster wären z.B. Fliegengitter.

Gruß

Martin

du benötigst eine Lagererzwespe.

Die fressen die Larven der Brotkäfer auf.