brothers conflict/akame ga kill

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Akame ga Kill kann keine echte Fortsetzung entstehen, sie könnten allerdings die Vorgeschichte von Akame (davon gibt es auch einen Manga) adaptieren. Es besteht auch die Möglichkeit, dass, wie bei Fullmetal Alchemist (Brotherhood) eine zweite Serie kommt, die dem Manga komplett folgt (der Anime hat den Manga am Ende überholt, wodurch sie sich stark unterscheiden).

das klingt sehr logisch und vernünftig vielen dank ^.^

0

Bei beiden Anime gibt es keine Infos zu einer zweiten Staffel. Dass Akame ga Kill eine erhalten wird, glaube ich nicht, weil...naja ich will nicht spoilern, aber wenn du den Anime gesehen hast, dann weißt du ja, dass am Ende...kaum einer übrig bleibt.

ahhhahaahh ja haste recht aber man weis ja nie xD

0

BEZOGEN AUF AKAME GA KILL: kann schon sein aber ich denke das die story fürs erste abgeschlossen ist und da im Manga die story sich komplett ändert bin ich mir da nicht so sicher. Ich würde mal nein sagen aber theoretisch möglich.

Was möchtest Du wissen?