Brother MFC-J4410DW

1 Antwort

du musst ihn per lan oder wlan mit deinem netzwerk verbinden und dann die treiber für kabellosen druck auf deinem pc installieren. die sollten auf ner cd sein die bei dem drucker dabei waren

vielen dank für die schnelle antwort werd ich gleich mal ausprobieren !

1

Computer mit anderem Computer verbinden ohne kabel?

Hallo , also ich habe 2 computers/Laptops mit windows 7 auf der arbeit und ich würde gernen beide verbinden so dass wenn ich auf dem 2 computer bin ich die dateien vom 1 benutzen kann geht dass ? Ohne kabel ? Wenn es nicht geht kann man dann zumindest Die Word und Excel dateien benutzen ?

...zur Frage

Kann man mit dem Drucker Brother mfc-7360n über Internet drucken?

Kann man mit dem Drucker Brother mfc-7360n über Internet drucken? Der Drucker besitzt ja einen normalen LAN-Port, nun ist meine Frage, ob man auch über Internet drucken kann, wenn ich z.B. woanders im Urlaub bin.

...zur Frage

Ich habe einen neuen Drucker: Brother MFC-1910 und ein neues Notebook: Lenovo150-15IKB. Verbindung herstellen?

Sllte der Drcker Windows 10 nicht unterstützen. Was kann ich dann tun, um eine W-Lan Verbindung herzustellen?

...zur Frage

Brother Drucker mit Mac drahtlos verbinden

Hallo, habe hier den Brother Drucker MFC-9120 stehen und würde ihn gerne drahtlos mit meinem Rechner verbinden, also so dass ich von hier aus drucken kann und das Blatt dann nur noch abholen muss.

Habe mir dafür jetzt die Software von der brother-website runtergladen, die für den Drucker ist. Ich müsste jetzt also den Drucker über Wlan verbinden können, oder?

Ich wähle also bei Verbindungsart "Netzwerk" und erhalte dann so ein Fenster, wo ich entweder die IP Adresse angeben kann (die vom Drucker oder was?) oder den Namen des Gerätes. Aus beidem werde ich nicht schlau...

Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könnt?

...zur Frage

Zählerstand vom Scanner / Drucker Brother MFC-6490CW auslesen

Hallo, wie kann ich den Zählerstand vom Scanner / Drucker Brother MFC-6490CW auslesen? Danke.

...zur Frage

Brother MFC-J4410DW Tintenpatronen halb voll, wird nicht erkannt. Dringend Hilfe?

So Abend,

Mein Drucker ( Brother MFC-J4410DW ) erkennt meine Gelbe und Schwarze Patrone nicht mehr, obwohl sie noch ernsthaft halb voll ist. ! und ich muss was dringendes drucken und habe jetzt auch keine anderen Patronen da.

Brauche dringend Hilfe

Mit freundlichen Grüßen BlackGale44 und danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?