Brother MFC 5440CN

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Engine Error HL 2400 / HL 2600

müßte bei Deinem Drucker auch passen

C3 - NVRAM ERROR

C4 - ENG CTRLR HW

C7 - TIMING CLOCK

D1 - Y Clutch

D2 - M Clutch

D3 - C Clutch

D4 - K Clutch

D5 - YK SOLND

D6 - MC SOLND

E1 - DEVLPR MOTOR

E2 - MAIN MOTOR

E3 - DRUM ERROR

E4 - TONER SENSOR

E5 - ROLLER SOLND

E6 - CLEAN SOLND

E7 - CLEAN CLUTCH

E8 - FUSER CLUTCH

weitere Fehler http://www.prilux.de/brother-hl2400-hl2600. weiter runter scrollen. vielleicht hilft dir das weiter

Nützt mir zwar nicht viel, aber trotzdem danke.

0
@maxi6

such mal bei google nach CLEAN CLUTCH evtl. in einem Forum

0
@Tremor

Was das bedeutet, weiss ich, aber die Frage ist, wie soll das gehen. Beim Brother ist alles fein säuberlich unter Verschluss. Wenn ich den Decken aufmache, ist darunter so etwas wie ein Schlitten, der z. B. beim Scannen hin und her fährt. Der steht jetzt ganz auf der rechten Seite und kommt nicht wie normal wieder auf die linke Seite. Aber man kommt da nirgends ran. Ich befürchte, ich muss die Maschine wegwerfen.

0
@maxi6

Ein älteres Gerät reparieren lassen lohnt sich nicht. Was anderes wäre, wenn noch Garantie vorhanden ist.

0

Was möchtest Du wissen?