Brother Mfc-465cn druckt nur leere seiten

2 Antworten

Alles erledigt hab nacheinander 3-6 mal den Kopf manuell gereinigt .. dafür halbe farbe an patronen verschwändet * heul * aber besser als gar nix

Du solltest vieleicht erst mal die Köpfe spülen, das müsste eigentlich in der Anleitung stehen. Habe das Problem auch schon gehabt.

brother mfc-j5320dw druckt nur leere Blätter aus?

hallo.

Mein brother mfc-j5320dw druckt nur noch leere Blätter aus, bis letzte Woche hatte er noch normal gedruck. Ich habe leider noch keine Lösung gefunden.

Gruss riesar

...zur Frage

Brother DCP J4110 DW Füllstand dreht durch. Warum?

Bei meinem Drucker kommt die Info,daß meine Patronen nur noch wenig Tinte hätten und zwei davon wären sogar leer. Da ich aber beim Betrachten der Patronen sehe, daß alle Patronen mindestens noch 3/4 gefüllt sind, zweifle ich die Aussage des Druckers schwer an. Bevor er mir nur wenig Tinte sagte, war beim Testdruck kein Blau zu sehen. Warum lügt mich mein Drucker an und bedrückt mich so sehr? Es sind keine originalen Brother Patronen implantiert. Die Verbauten hatten aber beim Einbau keine Probleme gemacht. Wurden erkannt und haben gedruckt. Gereinigt wurde er schon mehrmals. Wer kann mir und meinem Bro helfen uns wieder besser zu fühlen. Ich hab ihm sogar schon Gewalt angedroht.

...zur Frage

Brother Drucker MFC-J410 erkennt Patronen nicht mehr

Hallo zusammen,

mein Drucker streikt und ich kann auch auf der Brother Seite nichts wirklich finden als Standard Antworten....

Ich habe die Patronen herausgenommen, wieder eingesetzt und jetzt wird nur die schwarze Patrone erkannt. Vorher war nur eine leer. Jetzt geht keine der Patronen mehr bzw wird erkannt.

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte ??

...zur Frage

brother mfc-235c druckt kein schwarz mehr

brother mfc-235c druckt kein schwarz mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?