Brother HL 5140 reinigen wegen schwarzen Punkten auf dem Ausdruck

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Als erstes , die rote Rolle ist die Presswalze der Heizung und hat nichts mit den Punkten zu tun. Die Punkte kommen fast immer von der Trommel auch wenn sie im ausgebauten Zustand nicht zu sehen sind. Mach mal einen Ausdruck wie alt die Trommel ist. Sollte gehen mit 3x Go -Taste drücken . Auf dem Ausdruck sieht man die Lebensdauer der Verbrauchsmittel.

Hättest du mal ein Bild davon? Denke jetzt fast das das die Trommel ist. Könnte aber auch der PCR sein.

nein, nicht die trommel. habe ja trommeleinheit samt toner komplett entfernt. (siehe oben)

0
@adrian1980

Dann scheint das die Spannungswalze zu sein. Wenn du das Gerät ausschaltest und vom Strom nimmst, kannst du sie mit einem trockenen Tuck reinigen.

0

Was möchtest Du wissen?