Brother HL-4140CN macht blaue Streifen

1 Antwort

Vielleicht solltest du mal eine Druckkopfjustage machen. Das sollte eigentlich auch durchführbar sein mit der beiliegenden Software. Das hat bei mir geholfen. Und dann natürlich das obligatorische Treiber neuinstallieren!

Blaue streifen an dem knie?

Hi. Also ich habe erst gerade gesehen das ich blaue streifen an meine knie habe. Ich weiß aber nicht woher. Ich hab die letzten paar tage keine verletzungen gehabt und trtz hab ich blaue streifen am knie. Das sind so einige streifen pro knie die höchstens 2 cm lang sind. Weiß wer was das ist?

...zur Frage

Was sind das für Blaue Streifen am PC (mit Bild)?

Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich bemerkt, dass mein PC manchmal so blaue Streifen hat. Vorallem wenn es etwas dunkler ist oder wenn ich Videospiele spiele, und der Himmel im Spiel dunkel ist, sieht man dort blaue Streifen und kleine blaue punkte.

Ich habe diese Streifen grad beim bearbeiten eines Bildes bemerkt und wollte wissen, was genau das ist, bzw. von wo das kommt und wie man das beheben kann? Hatte das davor nie.

...zur Frage

Warum druckt mein Brother Drucker nicht scharfe Bilder?

Hallo Leute, ich wollte hier mal eine Frage stellen, da diese mich schon seit längerer Zeit beschäftigt.

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Brother Farblaserdrucker von Amazon gekauft, da die gefälschten Toner nicht so kostspielig sind. Nun drucke ich seit Wochen Bilder, nur sind diese leider alle unscharf.

Ich besitze den Drucker: Brother HL - 3152CDW, und habe 2 Auflösungsarten. Nun probierte ich auch die Hohe, und es kam keine Verbesserung. Ich habe den Ducker auf den neusten Treiber installiert und alle möglichen Einstellungen bei Photoshop ausprobiert, ist aber immer noch nicht besser. Habe ihn gereinigt und selbst das hat nichts geholfen. Die Toner sind alle ganz vollgefüllt, dürfte also auch nicht daran liegen, dass sie kaum noch Farbe haben.

Der Drucker hat mich damals über 200 Euro gekostet, und da hätte ich mir schon etwas schärfere Bilder vorgestellt. Da die bei meinem 90 euro tintenstrahldrucker auch scharf waren. (hab den leider nicht mehr)

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr wisst woran das liegen könnte. Bei Fragen von eurer Seite werde ich sofort antworten. ^^

Schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Kosten pro Blatt verursacht ein Drucker?

Ich stehe vor der entscheidung, ob ich mir einen Drucker kaufen soll oder meine Ausdrucke weiterhin im Internetcaffee ausdrucken lassen soll.

Als ich vorhin bei Mediamarkt war, war ich überrascht, wie billig Drucker geworden sind. Der durchschnittliche Preis lag bei 100 Euro.

Aber was sind denn die "variablen" Kosten eines Druckers? mit andren Worten was kostet in etwa ein Din A4-Blatt, wenn es mit Text einer durchschnittlichen "Dichte" bedruckt ist. Ich denke Stromkosten sind vernachlässigbar und Papierkosten kann ich mir selber ausrechnen.

Aber wie sieht es mit den Druckerpatronkosten pro Blatt aus? hat jemand Erfarung?

...zur Frage

Graue Streifen auf Ausdruck

Hallo. An was kann es liegen das ich auf einmal auf meinen Ausdrucken leichte graue Streifen habe bzw. das Blatt teilweise generell einen leicht grauen Schleier aufweist? Ich habe schon mit dem kleinen Reinigungsschieber an der Trommel hantiert, da passiert aber nichts! Monochrom-Laserdrucker von brother

...zur Frage

Welche Fremdpatronen sind für Epsondrucker empfehlenswert?

Ich will mir für meinen Epson Drucker günstige Patronen kaufen, über Internet oder im Laden. Welche Patronen kann man mir empfehlen? Welche Fremd Druckerpatronen kann ich verwenden. Welche Druckerpatronen sind gut , die nicht von Epson sind. Ich habe einen Epson Stylus Photo RX425.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?