Brother Drucker Seitenzahl wegbekommen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen ändern. Stehen beim Untermenu "Druckvorschau" unter "Seite einrichten" als "Ränder & Kopf-/Fußzeilen".

Hallo, erscheint die Seitenzahl auch wenn du das Dokument bearbeitest, oder nur wenn du es ausgedruckt hast? Erscheint die Seitenzahl bei allen gedruckten Dokumententypen (Bilder, Textdateien, Internetseiten...)?

Ich gehe eher davon aus, dass in dem zu bearbeitenden Dokument eine Einstellung falsch ist, nicht beim Drucker.