Brother Drucker MFC-235C fehlermeldung

2 Antworten

Was ich noch dazu sagen wollte ist, dass ich im Internet schon ein bisschen gesucht habe, daber nicht gefunden habe, wenn also einer eine gute und hilfreiche Internetseite kennt....die nehme ich auch gerne ;)

Im Google sollte dazu eine Menge zu finden sein "BROTHER Fehler 51": BROTHER schreibt dazu:http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc235c_eu_as&ftype3=1964&faqid=faq00000168_003

Das bedeutet, dass entweder Papierreste im Drucker sind oder Sensoren verklemmt sind. Auch kann der schmale, transparente Plastikstreifen aus der Führung gesprungen sein (oberhalb des Druckkopfes). Am wahrscheinlichsten ist 1): Im äußersten Bereich des Druckkopfwagens links UND rechts am besten mit einer Taschenlampe nach Papierresten suchen. Diese können sich inzwischen mit Farbe vollgesaugt haben, so dass es wohl eher schwarze, bei Berührung fast zerfallene Schnipsel sind. Mittels Pinzette entfernen. Auch in der Umlenkeinheit hinten kann sich Papier befinden. Dort ist auch (mittig) ein kleiner "Schalter". Der muss leichtgängig sein, sonst blockiert das System.

Versuch's mal; viel Glück!

Kann man mit dem Drucker Brother mfc-7360n über Internet drucken?

Kann man mit dem Drucker Brother mfc-7360n über Internet drucken? Der Drucker besitzt ja einen normalen LAN-Port, nun ist meine Frage, ob man auch über Internet drucken kann, wenn ich z.B. woanders im Urlaub bin.

...zur Frage

Brother Drucker überlisten - "ohne Patrone drucken" - ist das möglich?

Hallo, ich habe einen Brother MFC-J220, welcher die schwarze, und 2 der 3Farbpatronen nicht mehr erkennt. ich muss gerade etwas wichtiges drucken, und der lässt mich nu im stich... was kann ich tun damit er wieder druckt ?

LG

...zur Frage

Habe einen Brother DLC Drucker gehabt. Nun habe ich viele Druckerpatronen übrig. Habe jetzt einen Brother MFC-J5320DW. Kann ich die Tinte umfüllen?

...zur Frage

Mein Drucker druck nicht , trotz löschung der Warteschleife?

Ich versuche seit stunden alles aber es passiert nichts ... immer wenn ich was drucken will steht da "fehler" beim drucken" oder "ist im Warteschleife " ich weiss nicht was ich tun soll und brauche mein Drucker heute unbedingt...
Druckermodel : Samsung SCX 4500W/SEE
Windows: 8

danke im voraus :))

...zur Frage

Drucker Brother DCP-585 CW Fehler 50 beheben?

mein Drucker funktioniert nicht mehr und ich kann so ziemlich gar nichts mit ihm machen... Der "Reinigen 50"-Fehler bedeutet normalerweise dass es einen Papierstau gibt aber den gibt es auch nicht... An dem Gerät selber ist auch nichts beschädigt. Der Drucker lässt sich nicht mal ausschalten... :( Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Mit Brother MFC-7360N drahtlos drucken

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem: ich möchte von meinem Mac aus kabellos Sachen mit meinem Brother MFC-7360N drucken. Der Drucker hat einen Lan-Anschluss, welchen ich durch ein Lan-Kabel bereits mit der Lan-Steckdose (heißt das so?) verbunden hab. Was muss ich nun machen um ohne Kabel (über WLAN) drucken zu können? Es würde mir eine riesige Hilfe sein, wenn sich jemand damit auskennt und mir weiterhelfen kann. Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?